Agenda

03.11.2016 - 08:30

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass die Anreise gut geklappt hat. Der Guten-Morgen-Kaffee steht für Sie bereit ...

03.11.2016 - 09:30

Erklärung Spielregeln / Warm Up Interaktiv

03.11.2016 - 11:00

Omnichannel Lösungen ermöglichen einen einheitlichen Kundenservice auf allen relevanten Kanälen, weil alle involvierten Kanäle auf die gleichen aktuellen Kundendaten zugreifen. Datensilos müssen…

Referent:
Embedded thumbnail for Praxisbericht: Egal welcher Kanal – immer 360° Sicht auf den Kunden

Wer wäre nicht gerne erfolgreich? Doch täglich stürzt sich eine Armee von Gedankensaboteuren auf uns. Wie bekomme ich souverän die Oberhand? Wie schaffe ich es Entspannt zu entscheiden? Wie…

Referent:

Wie mit technischen Lösungen kostengünstig die Raumakustik verbessert wird. SoundMasking, Sprachampel und Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen steigern den Wohlfühlfaktor bei Mitarbeitern und…

Heimarbeit, Telearbeit, Work@Home - Das sind Schlagwörter, die einen großen Trend der letzten Jahre bezeichnen. Das Potential und die Vorteile sind riesig, jedoch gestaltet sich die tatsächliche…

03.11.2016 - 12:00

„Weiterbildung ist was Tolles! Wie gern würde ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mal wieder was Gutes gönnen, wenn es nur nicht immer so zeitintensiv und teuer wäre!“

Oftmals…

Referent:

Das Contactcenter der Zukunft stellt den Kunden in den Mittelpunkt und überlässt ihm die Wahl des in der jeweiligen Situation passenden Kontaktkanals. Dabei muss sichergestellt werden, dass der…

Referent:

interaktiver Workshop Die Stimme - Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit Wir kommunizieren von früh bis spät und wir kommunizieren unsere Befindlichkeit. Ob wir wollen oder nicht. Unbewusst…

Referent:

Rund 40% aller Kundenkontakte sind vermeidbar - für Endkunden und Unternehmen. Wie Sie Verschwendung und überflüssige Touchpoints identifizieren und erfolgreich eliminieren - ein interaktiver…

Referent:
Embedded thumbnail for Überflüssige Kommunikation im Kundendialog

03.11.2016 - 14:00

Die Bolzhauser AG hat eine Methodik entwickelt, um Potentiale zur Kostensenkung zu identifizieren, bei denen die Kundenzufriedenheit und Bearbeitungsqualität jedoch gleich bleibt! Mit einer…

Referent:

Alle Welt spricht vom Omnichannel-Kundendialog. Der setzt auf multimediale Markenbotschafter, die ein einheitliches Serviceerlebnis über alle Kanäle schaffen. Dazu gehört mehr als der Einsatz…

Referent:

Verkaufsdruck, Kennzahlen, Ziele, Reklamationen - wie sie es schaffen, Agenten und Führungskräften durch eine spielerische Haltung ihre Flexibilität, Neugier und Kreativität zurück zu geben. Denn…

Referent:

Die Welt verändert sich rasant. Und alle Marktteilnehmer lassen sich von Trends treiben. Jeder will der Erste sein. Oftmals bleibt am Ende die Erkenntnis, dass es dem Menschen primär um das gute…

Embedded thumbnail for Zu guter Letzt geht’s allein um das gute Gefühl!

03.11.2016 - 15:00

Facebook hat ein Imageproblem - es verkommt immer mehr zum Werbeblättchen. Und während Unternehmen ihre Marketingbudgets auf Facebook setzen, laufen die jüngeren Generationen einfach weg: Die…

Referent:

Praxisbeispiel wie es gelingt besser zu sein als der Wettbewerb! - Alternative Entlohnungsmodelle - Der Manager im Sozialumfeld - Kleine Teams große Wirkung - Steuerung im Tagesgeschäft

Referent:

Der Kunde kontaktiert das Unternehmen heute nicht mehr nur über die Telefon-Hotline, sondern über die Website, in den sozialen Netzwerken, auf dem Computer, dem Tablet oder dem Smartphone.…

Referent:

Die Anforderungen an den Kundenservice steigen immer mehr an und somit auch der Stress für jeden einzelnen Mitarbeiter. Die Krankenquoten liegen seit Jahren weit über dem üblichen Schnitt von…

Referent:
Embedded thumbnail for Krankenquote rapide senken – Gesunde Unternehmenskultur von Grund auf schaffen

03.11.2016 - 16:00

Meine wichtigsten Erkenntnisse und wie es weiter geht!

03.11.2016 - 17:15

Verabschiedung und Ende der Veranstaltung.