Agenda

16.11.2017 - 08:30

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass die Anreise gut geklappt hat. Der Guten-Morgen-Kaffee steht für Sie bereit ...

16.11.2017 - 09:30

Erklärung Spielregeln / Warm Up Interaktiv

16.11.2017 - 11:00

Moderne Technologien der Gesprächsanalyse (Speech Analytics) bieten umfassende Möglichkeiten, Erkenntnisse über die Kundenbedürfnisse und den angebotenen Service in Ihrem Contact Center zu…

Referent:

AUTOMATISIERUNG VON DIALOGENMit Chatbots Kundendialoge im Social Customer Service & digitalen Marketing automatisieren und Effizienzpotentiale & Servicequalität heben.

NEUE…

Referent:

Kunden erwarten schnellen und kompetenten Service. Sie fordern 24/7 Erreichbarkeit. Auf der anderen Seite wiederholen sich viele Anfragen und kosten wertvolle Zeit von Serviceexperten.…

Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze – effektiv, trendy, kostengünstig

Das Telefon klingelt, der Kaffeeautomat läuft und die Kollegen unterhalten sich lautstark – der Geräuschpegel ist…

Referent:

16.11.2017 - 12:00

In deutschen Contact Centern werden pro Tag über 20 Millionen Kundenkontakte realisiert. Es werden Bankverbindungen geändert, Bestellungen aufgenommen, Probleme mit mobilen Endgeräten gelöst oder…

Referent:

Nicht nur Chatbots lernen aus Dialogen. Auch der Service Desktop der Zukunft denkt mit. Er führt alle Kommunikationskanäle zusammen und sorgt dafür, dass alle Kundenanliegen zum optimalen…

Referent:

Der Kunde verfügt heute über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen und nutzt vorzugsweise solche, die ihm am angenehmsten sind. Ein Großteil der Kommunikation erfolgt mittlerweile über mobile…

Referent:

Digitalisierung, Disruption und Demografie - 3 Megatrends verändern die Arbeitswelt maßgeblich und stellt gerade den Kundendialog vor neue Herausforderungen. Diese zu meistern, braucht ein…

16.11.2017 - 14:00

Wie kann man Fach- und Kommunikationstrainings miteinander verzahnen? Wie können strategische Jahresplanungen und Zielvorgaben in die Aus- und Weiterbildung einfließen und Maßnahmen für die…

Referent:

Work from Home - Ein Thema das uns alle bewegen sollte, da es sehr viele Themen gelichzeitig umfasst: z.B. die Mitarbeiterzufriedenheit Kundenzufriedenheit, 24/7 Erreichbarkeit, Flexibilität,…

Referent:

Wenn es um das Thema der Sonntagsarbeit geht, stehen sich Befürworter und Gegner nicht erst seit dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts aus dem November 2014 gegenüber. Beide Lager bringen ihre…

Referent:

Sound Branding ist im Kundenservice kein „nice to have“. Ihr Kunde erlebt Sie schließlich mit allen Sinnen. Machen Sie daraus ein hörbar gutes Erlebnis auf allen Kanälen. Und an all Ihren…

Referent:

16.11.2017 - 15:00

Wie kann ich meiner fachlichen oder disziplinarischen Leitfunktion in einer sich immer schneller verändernden Welt gerecht werden? Wie schaffe ich es, auch in drei, fünf oder zehn Jahren noch…

Referent:

AgentBalance: eine analytische SaaS-Software; dient dem Zweck, die Zufriedenheit, Erschöpfung und das Engagement von Callcenter-Mitarbeitern zu messen. Dazu werden verschiedene psychometrische…

Referent:

Im Jahr 1970 machte der Roboterpionier Masahiro Mori eine grausige Entdeckung. Er baute Maschinen, die dem Menschen zunehmend ähnlicher wurden. Denn er mutmaßte, dass man seinen Maschinen…

Referent:

Intelligente Terminbuchungen eröffnen Service Centern zwei neue Chancen zur Differenzierung im Wettbewerb:  Erstens steigern intelligente Termine die Produktivität. Service Center leisten den…

16.11.2017 - 16:00

Meine wichtigsten Erkenntnisse und wie es weiter geht!

16.11.2017 - 17:15

Verabschiedung und Ende der Veranstaltung.