fbpx Arbeitswelten anders denken - 20 Thesen für ein besseres Morgen | Erfolgreiches Contactcenter

Arbeitswelten anders denken - 20 Thesen für ein besseres Morgen

Datum: 
Donnerstag, 16. November 2017 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Mensch

Digitalisierung, Disruption und Demografie - 3 Megatrends verändern die Arbeitswelt maßgeblich und stellt gerade den Kundendialog vor neue Herausforderungen. Diese zu meistern, braucht ein Andersdenken in der räumlichen Gestaltung von Arbeitswelten: wertschätzend, wirtschaftlich und visionär. Nur so entsteht Qualität! Aus nunmehr 20 Jahren Projekterfahrung haben wir 20 Thesen formuliert - für ein besseres Morgen! Lust, mit uns einen Ausflug in die Zukunft Ihrer Arbeitswelt zu unternehmen? Dann merken Sie sich diesen Vortrag unbedingt vor.

Mehr lesen Sie kostenlos im ausführlichen Fachartikel im begleitenden eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2017" ...

Referent: 

Sandra Stüve

Sandra Stüve, HCD

Sandra Stüve hat BWL studiert, schon im Studium die erste Kundenservice-Einheit für den schweizer ABB-Konzern aufgebaut. Nach dem Studium hat sie mehrere Stationen im Management absolviert und schließlich ein eigenes Servicecenter-Unternehmen aufgebaut. Ihr Herz schlägt dafür, dass Arbeit und Mensch zueinander passen.

Michael Stüve

Michael Stüve, HCD

Michael Stüve erkannte nach Stationen in der Bau- und Einrichtungsbranche als einer der ersten, dass offene Arbeitswelten ganzheitlicher Planung bedürfen, um Konzentration, Kommunikation im Team und Kollaboration zu ermöglichen. Dem Bau-Experten liegt die große Flächennutzungsplanung genauso am Herzen wie die detailgenaue Planung aller technischen Gewerke rund um Licht, Luft & Raum.