fbpx Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting | Erfolgreiches Contactcenter

Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting

19. April 2017 - 21:20

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service 2017?

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im Herbst bereits zum elften Mal statt. Auch diesmal bestimmen wieder die Teilnehmer, welche Themen in der Agenda der Fachvorträge vertreten sein werden. Die Abstimmung läuft bis zum 14. Mai 2017.

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center & Kundenservice?

Im Mittelpunkt des Kongresses steht auch in diesem Jahr wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschen sich Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasst interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.

Das „Erfolgreiche Contactcenter“ versteht sich als Mitmach-Event. Denn die Teilnehmer bestimmen die Vortragsthemen selbst, indem sie aus mehr als 30 Themenvorschlägen 16 in die Agenda der Veranstaltung wählen können. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bildet dabei wie schon im Vorjahr die Digitalisierung im Kundendialog und -service. Im vergangenen Jahr beteiligten sich 800 Personen an dieser Evaluation.

Der Kongress findet am 16. November 2017 in Hanau statt. Interessierte Teilnehmer können bis zum 14. Mai 2017 ihre Themen hier zu wählen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.