Themenwahl 2018

30. April 2018 - 16:08
Jetzt abstimmen - Welche Themen sind für Sie relevant?

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2018?

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im Herbst bereits zum zwölften Mal statt. Auch diesmal bestimmen wieder die Teilnehmer, welche Themen in der Agenda der Fachvorträge vertreten sein werden. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2018.

Im Mittelpunkt des Kongresses steht auch in diesem Jahr wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschen sich Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasst interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.

Das „Erfolgreiche Contactcenter“ versteht sich als Mitmach-Event. Denn die Teilnehmer bestimmen die Vortragsthemen selbst, indem sie aus mehr als 30 Themenvorschlägen 16 in die Agenda der Veranstaltung wählen können. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bildet dabei Automatisierung und Arbeitswelten. Im vergangenen Jahr beteiligten sich 800 Personen an dieser Evaluation.

Der Kongress findet am 6. November 2018 in Hanau statt. Interessierte Teilnehmer können bis zum 15. Mai 2018 ihre Themen wählen.

 

Autor: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH. Das Unternehmen gibt es bereits seit mehr als 33 Jahren. Mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Software für Vertrieb und Marketing. Die CRM-Software AG-VIP SQL wurde vierfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand in den Bereichen „Kundenmanagement“, „BPM“ und „CRM“ ausgezeichnet.

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