Dr. Katharina Ibrahiml, bfkm

Katharina Ibrahim ist im bfkm fingerhut+seidel seit nunmehr 5 Jahren Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Entwicklung und Optimierung von Projekten, Strukturen, Prozessen und Menschen im Kundenservice geht.
Als Managerin im Bereich Qualität eines internationalen Customer-Service-Dienstleisters bringt sie dafür einen umfassenden Erfahrungsschatz für die Optimierung und Qualitätssicherung moderner Kundendienstprozesse, für die Leitung von Verkaufs- und Serviceprojekten und in der Personalentwicklung mit.
Für unsere Kunden entwickelt sie passgenaue Programme zu diesen Themen und gibt ihre Erfahrungen zu individuellen Lösungswegen weiter.

Arbeitsschwerpunkte
+    Führungskräfte-Training und Coaching,
+    kundenorientierte Kommunikation
+    Begleitung von Veränderungsprozessen
+    Train the Trainer – Ausbildung von Kommunikations- und Fachtrainern
+    Methodik / Didaktik des Lehrens und Lernens
+    Ausbildung von Coaches: Kommunikations- und Fachcoaches