fbpx IVR Dialog 4.0 - Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent | Erfolgreiches Contactcenter

IVR Dialog 4.0 - Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent

Datum: 
Donnerstag, 16. November 2017 - 11:00 to 11:45
Themenslot: 
Inbound

Kunden erwarten schnellen und kompetenten Service. Sie fordern 24/7 Erreichbarkeit. Auf der anderen Seite wiederholen sich viele Anfragen und kosten wertvolle Zeit von Serviceexperten. Sprachdialogsysteme könnten Abhilfe schaffen. Viele Kunden sind aber genervt, wenn Sie durch verschachtelte Menüs mit Zahlenauswahl navigieren und am Ende dann doch ohne Lösung da stehen. Lernen Sie in diesem Workshop die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für natürlich sprachlichen Kundenservice im Selfservice kennen. Dr. Martin Schröder und sein Team sind überzeugt, dass Sprachdialogsysteme auch in Ihrem Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden können und zeigen Ihnen wie.

Referent: 

Dr. Martin Schröder

Martin Schröder, Geschäftsführer Sympalog Voice Solutions GmbH

Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre und Promotion im Bereich Wirtschaftsinformatik und 4 Jahren SAP-Beratung ist Martin Schröder seit 2001 im Bereich IVR tätig. Seit 2003 ist er als Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions an zahlreichen Implementierungen beteiligt und verfügt über ein umfangreiches Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Sprachautomatisierungslösungen.