fbpx Mit Chatbots und künstlicher Intelligenz bis zu 80% der Dialoge im Customer Service automatisieren! | Erfolgreiches Contactcenter

Mit Chatbots und künstlicher Intelligenz bis zu 80% der Dialoge im Customer Service automatisieren!

Datum: 
Donnerstag, 16. November 2017 - 11:00 to 11:45
Themenslot: 
Zukunft

AUTOMATISIERUNG VON DIALOGEN
Mit Chatbots Kundendialoge im Social Customer Service & digitalen Marketing automatisieren und Effizienzpotentiale & Servicequalität heben.

NEUE QUALITÄT FÜR DEN DIALOG
Leadgenerierung, Markenkommunikation und Service – zukünftig eine Aufgabe für Bots? Potenziale und Grenzen der Mensch-Maschine-Interaktion.

CONVERSATIONAL COMMERCE
Bei der Kommunikation mit Kunden und Interessenten über soziale Netzwerke Communities und Apps zielgerichtet Absatzchancen im Kundenservice nutzen mit künstlicher Intelligenz.

THE ZOO OF BOTS
Die verschiedenen Aufgaben in der Kundenkommunikation bedingen den Einsatz unterschiedlicher Bot-Typen. Mit dem Konzept Zoo of Bots orchestrieren Sie Bots & Agents situativ und erfolgreich.

ZIELGRUPPEN
Kundenservice - Social Customer Service
Marketing – CRM, Social Media, Marktforschung

Referent: 

Andy Bacher

Andy Bacher, Director Sales BIG Social Media

Andy Bacher verantwortet bei BIG Social Media als Director Sales den Vertrieb. Er ist dafür zuständig, die Beratung und Betreuung von Kunden im Rahmen von Projekten zur Etablierung von Social Media Service stets auf einem sehr hohen Niveau zu halten und weiter auszubauen. Als Key Accounts betreut Andy Bacher u.a. Sky, die Deutsche Telekom sowie Daimler.