fbpx Starke Trainer, starke Mitarbeiter: Unternehmensentwicklung durch Trainerentwicklung | Erfolgreiches Contactcenter

Starke Trainer, starke Mitarbeiter: Unternehmensentwicklung durch Trainerentwicklung

Datum: 
Donnerstag, 16. November 2017 - 14:00 to 14:45
Themenslot: 
Mensch

Wie kann man Fach- und Kommunikationstrainings miteinander verzahnen? Wie können strategische Jahresplanungen und Zielvorgaben in die Aus- und Weiterbildung einfließen und Maßnahmen für die Nachhaltigkeit integriert werden? Wie kann Fachwissen begeisternd und vor allem kundenorientiert vermittelt werden? Welche Möglichkeiten eröffnen sich durch digitale Lernformate und Online-Ausbildungen? bfkm stellt Ansätze für Train-the-Trainer Programme vor, die Teilnehmer in die Lage versetzten, Fachinhalte und kommunikative Kompetenzen erfolgreich zu vermitteln. Im Gepäck sind zahlreiche Best-Practise-Lösungen, um erfolgreiche Trainingsprogramme für Servicemitarbeiter zu entwickeln.

Referent: 

Martin Wittig

Martin Wittig, bfkm

Martin Wittig ist Kommunikationstrainer, Trainerausbilder, Führungskräfte-Coach und Kampfkunst-Instructor. Seit 2011 baut er beim bfkm die Bereiche ePortal und Onlinetraining auf und beschäftigt sich intensiv damit, wie durch Blended Learning der Lernerfolg gesteigert wird.