fbpx Stimmen von Teilnehmern | Erfolgreiches Contactcenter

Stimmen von Teilnehmern

Und diese Erfahrungen haben die Teilnehmer der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" in den letzten Jahren gemacht:

"Sehr interessant. Gute Mischung an Teilnehmern."
Wilko de Koning, Interaction Analytics
"Ein FETTES Danke an Markus Grutzeck und das Team des Events "Erfolgreiches Contact Center" zu der wirklich gelungenen Veranstaltung heute in Hanau. Es war mir eine Freude vor vollem Haus über "Einfach Anders Arbeiten" zu sprechen."
Detlev Artelt, Aixvox
"Ein sehr informativer Tag mit spannenden Impulsen für das Daily-business"
Judith Wendel, Bisnode Deutschland GmbH
"Sie haben da eine tolle Sache auf die Beine gestellt. Vielen Dank. Ich hatte mit weniger gerechnet und war positiv überrascht. Vor allem, dass technisch alles perfekt lief. Gut fand ich Ihre Anmoderation der einzelnen Vorträge, so konnte ich mir ein besseres Bild vorab machen, was mich erwartet. Ich denke, in dieser Form ist der Event für mich zukünftig sogar interessanter, als wenn ich daraus eine mindestens zweitägige Dienstreise nach Hanau machen muss.Beste Grüße Thomas Bergmann CMS24"
Tolle Sache
"Tolle Veranstaltung, gute Kontakte geknüpft, professionelle Vorträge, Ich freue mich auf ein nächstes Mal"
Rainer Effertz, RS Components
"Sehr geehrter Herr Grutzek, wenn auch etwas verspätet möchte ich mich doch ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die wirklich gelungene Veranstaltung bedanken. In den letzten Jahren hat mich immer der weite Weg nach Hanau abgeschreckt. Jetzt weiß ich, dass er für das, was ich bekommen habe keinesfalls zu weit war. Ich hatte selten so viele und so anregende Gespräche mit Kollegen. Diese Veranstaltung ist eine echte Bereicherung in der deutschen CallCenter-Szene. Vielen Dank!!"
Gabriele Oder
"Die Qualität der Vorträge und auch der Gespräche haben absolut für die weite Anreise entschädigt. Es waren sehr viele CC Verantwortliche anwesend, was ungewöhnlich ist. Die Gespräche waren sehr offen und angenehm."
Silke Bergs, Call-Center-Managerin Becker & Partner GmbH
"Eine gelungene Veranstaltung. Gute Möglichkeiten zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch. Interessante Beiträge mit insgesamt guten Moderatoren"
Sven Ackermann, Bolzhauser AG
"Wie immer viele Anregungen und Ideen mitgenommen Austausch bzw. „Netzwerkeln“ mit den anderen Teilnehmern sehr „befruchtend“"
Monika Richter, digital-dialog GmbH
"Super Organisation und Konzept. Spannende Themen."
Bernd Ganzer, Kundenprofi
"Ich fand die WarmUp-Runden super."
Susanne Brand-Reyes, rz-Kundenservice
"Networking, Fachwissen & konstruktiver Austausch "
Dr. Markus Gräßler, gkk dialog
"Generell ist es eine gelungene Veranstaltung mit dem richtigen Mix zwischen Vorträgen und Möglichkeiten sich auszutauschen."
Daniela Dempfle, BPV Direct GmbH
"Sehr gute Organisation. Angenehme Atmosphäre."
Judit Müller-Krohn, 3C Dialog
"Sehr abwechslungsreiche Veranstaltung mit interessantem vielfältigem Programm."
Johannes Watzka, Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz
"Die Handhabung ist kinderleicht und die einfache Nutzung absolut zu empfehlen. Weiterhin war der Austausch und die Vorträge hervorragend. Gern wieder."
Handhabung kinderleicht
"Vielen Dank für eine so tolle Veranstaltung mit vielen Informationen und genügend Platz für Erfahrungsaustausch."
Kathrin Lauder, Ostsächische Sparkasse
"Wie immer perfekt organisierte Veranstaltung! Viel Networking und gute Vorträge, mit wenig „Zeiteinsatz“. -> Format ideal!"
Bernd Ganzer, BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
"Sehr schöne, positive Veranstaltung!"
Christoph Lauterbach, HAMBURG IN CC
"Wie immer rundum „sehr gut“. Ich komme wieder"
Rüdiger Wolf
"Sehr gute Fachvorträge, die neue Anregungen geben. "
Daniela Turba, AmTrust Europe Ltd.
"Es ist gut mal aus seinem Alltagstrott zu kommen und zu sehen welche Möglichkeiten sich ergeben könnten "
Francesca Suella, Heliotron Deutschland GmbH
"Ich hatte selten so viele und so anregende Gespräche mit Kollegen."
Gabriele Oder
"Erstes Mal für mich heute -  viele interessante Gespräche, die meine Themen genau abgedeckt haben! Tolle Größe der Veranstaltung – nicht zu groß und qualitativ hochwertig ermöglichen"
Jens Oser, RS Components
"Neue Ideen mitgenommen und wichtige Kontakte geknüpft. "
Ines Richter, Allianz Deutschland AG
"Sehr schöne Veranstaltung! Vielen Dank!"
Zühal Tapan, S Broker AG & Co. KG
"Der Mensch wird mir insgesamt zu sehr „technisiert“. Die Vorträge haben ein Ziel Werkzeug zu verkaufen und weniger das Thema von allen Seiten zu betrachten, das kommt etwas zu kurz außer bei Frau Haas. "
Beate Jung, ZVK
"As usual. Familientreffen vom Feinsten"
Guido Schmidt
"Es gibt immer wieder interessante Diskussionen, Ideen und Anregungen für das eigene Business. "
Claudia Brato, Lindorff Deutschland
"Ein wirklich wertvolles Branchenevent ist Ihnen da gelungen!"
Jochen Ditschler, Stadt Frankfurt
"Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank"
Peer-Ole Läer, Vorstand Direct Services AG
"Ich war anfangs etwas skeptisch bezüglich des neuen Formates, habe dann aber festgestellt das es vorzüglich funktionierte und war letztlich völlig überzeugt. Besonders gefallen hat mir, das am Schluss alle Referenten nochmal eine kurze Zusammenfassung Ihres Vortrages gegeben haben. (man kann ja nicht an allen Vorträgen teilnehmen). Als Fazit kann ich sagen: eine sehr gelungene Veranstaltung und die neue Form ist überaus zukunftsfähig. Vielen Dank!!"
Sehr gelungene Veranstaltung
"Sehr gut. Hat mir gefallen."
Mark Gutmann, bfkm
"Tolle Plattform für Professionellen Austausch. Passendes Ambiente. Gute/sehr gute Vorträge. Wie gewohnt perfekte Organisation. Chapeau!"
Clemens Herforth, Sigvaris
"Ich muss sagen, dass mir Ihre Veranstaltung wirklich ausgesprochen gut gefällt. Sie zeichnet sich durch eine besondere persönliche Note aus, da sie nicht durch einen der klassischen Veranstalter organisiert wird, ist aber gleichwohl inhaltlich auf sehr hohem und ansprechendem Niveau. Herzlichen Glückwunsch dazu!"
Dr. Udo von Fragstein, Franz Rechtsanwälte
"Die Veranstaltung lebt sicherlich sehr stark von dem gemeinsamen Austausch und dies wurde für die aktuelle Situation wunderbar gelöst. Vielen Dank dafür!"
Wunderbar
"Viele Anreize für neue Ideen gewonnen"
Uwe Feldmann, TAS Mühlheim
"Mir hat der breite Einblick in verschiedene Themen sehr gut gefallen. Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Tag. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die das möglich gemacht haben."
Lehrreicher Tag
"Es war ein ideenreicher Tag mit vielen interessanten Gesprächen und wertvollen Impulsen für die Zukunft."
Karin Hauser, Ziel-Mentorin
"Die Veranstaltung war Interessant und kurzweilig. Sehr hervorzuheben ist das Eröffnungs–Plenum. Einen durch Fragen angeregten Austausch kann es gern noch mehr geben. Ansonsten optional kleine Diskussionsgruppen zu verschiedenen Themen."
Ulrike Hellerling, Spnd.net AG
"Sehr professionell organisiert, interessante, fachlich hochwertige Gespräche – Top-ReferentenNettes Ambiente – Ausgewogenheit zw. Fachthemen & „Wohlfühlatmosphäre“"
Jaqueline Hauck, Hess Natur-Textilien GmbH
"Lieber Herr Grutzeck, Ihre Veranstaltung ist wirklich sehr gelungen - Chapeau!Da steckt viel Energie und Leidenschaft drin. Das digitale Format begeistert mich, insbesondere das Speeddating ist sehr ansprechend.Beste Grüße aus Hamburg. Michael Barbarino"
Ihre Veranstaltung ist wirklich sehr gelungen
"Sehr lehrreich, sehr spannende Vorträge, viele Kontakte geknüpft, interessante Leute kennengelernt "
Michael Haak
"Kompliment an Markus Grutzeck und sein Team: „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert. Dazu ein erstklassiger Service, ein kostenloses eBook und alle Vorträge im PDF-Format. Weiter so und vielen Dank für euer langjähriges Engagement für unsere Branche!"
Christoph Busch, beratender Volks- und Betriebswirt
"Die Qualität der Beiträge ist auch in diesem Jahr wieder überzeugend. Die Referenten haben überwiegend auf Eigenwerbung verzichtet und viele konkrete Beispiele präsentiert. Danke auch für die hervorragende Organisation! "
Silke Bergs, Beckes & Partner GmbH
"Ich fand die Idee des Netzwerk-Karussells sehr gut, da man sich innerhalb kurzer Zeit mit sehr vielen Menschen vernetzten konnte. Darüber hinaus fand ich die Vorträge sehr spannend und informativ. Tolle digitale Umsetzung der Messe!"
Tolle digitale Umsetzung
"Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die "Beste", auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken."
Walter Benedikt, 3C Dialog
"Super Referate. Immer bedenkenswert - auch über den Tellerrand hinaus."
Thomas Bardenbacher, Verlagsbüro Bardenbacher
"Einen sehr gute Veranstaltung mit einem sehr cleveren Netzwerk Karusell. Ich freue mich auf das nächste Jahr."
Sehr gute Veranstaltung
"Sehr gelungene Veranstaltung, gerade für Networking und Gespräche."
Stefan Schran, authensis AG
"Danke für das ideale Setting, den idealen Zeitrahmen von einem Werktag, die gute Kombination aus Networking und der Vielfalt aus wählbaren Vorträgen"
Peer-Ole Läer, Direct Services AG
"Sehr gelungene Atmosphäre, das warm up war sehr effektiv um in Netzwerken Modus zu kommen. Sehr bunte Mischung an Gästen und nicht so viel Anbieter Overload. Hatte kaum Werbecharakter, sondern war wirklich frei."
Marie L. Wendt, Spreadshirt
"Die technische Umsetzung des online-Events war hervorragend. Die Themenvielfalt war breit gefächert, so daß sich jeder einen guten Überblick über die Bereiche verschaffen konnte, die aktuell diskutiert werden.  "
Themenvielfalt breit gefächert
"Veranstaltung war ein wenig zu sehr Social Media lastig, insgesamt aber wie immer gelungen."
Petra Franke, ITyX AG
"Die Vorträge waren sehr interessant. Der Tag war kurzweilig. Konnte interessante Kontakte knüpfen."
Sabine Rasinski, Zusatzversorgungskasse des Baugewerbe
"Wie erwartet eine sehr gute Veranstaltung."
Walter Benedikt, 3C Dialog
"Es ist klasse, wie offen bei dieser Veranstaltung diskutiert wird. Toll, dass es ihnen wieder gelungen ist, neue Gesichter aus der Branche für die Veranstaltung zu gewinnen. So trifft große Erfahrung auf Innovation."
Silke Bergs, Becker & Partner
"Eine tolle Veranstaltung, technisch sehr gut umgesetzt. Man hat sich fast gefühlt, als wäre man vor Ort. Das Netzwerk-Karusell - eine tolle Idee. Vielen Dank!"
Tolle Veranstaltung
"Lockere Atmosphäre – innovative Themen gerne wieder! "
Thomas Niemann, Das Sprechhaus
"Auch wenn die Reise für einen Tag weit war - sie hat sich gelohnt ! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir kommen mit Sicherheit wieder."
Tobias Wünsche Ostsächsische Sparkasse Dresden
"Ich war beeindruckt vom hohen Niveau der Vorträge. Organisatorisch und inhaltlich mittlerweile unter den Top Branchenevents. Bitte weiter so."
Oliver Noll, Personalberatung
"Wieder gut organisiert, sehr gut dokumentiert"
H. Brondke, Facts
"Professionelles Ambiente. Top Organisation. Schönes Networking. Durchweg Branchenprofis und Entscheider."
Bernd Arnhold, Kommdirekt
"Eine tolle Plattform zum Netzwerken mit Impulsen für das eigene Unternehmen. Absolut praxisnah und zum Mitgestalten"
Martina Lemke, Rabobank International
"Es hat Spaß gemacht! Networking, Themenauswahl der Vorträge, ein rundes Pro-gramm. Gerne weiter so!"
Sylke Dörr, Management Circle
"Eine sehr austauschorientierte Veranstaltung, die sich von allen anderen durch Zeit für Dialoge abhebt. Vielen Dank"
Sabrina Link
"Sehr gute Networkingmöglichkeit. Insgesamt sehr gelungen. Vielen Dank."
Markus Altvater, BITKOM
"Es gibt immer Anregungen und interessanten Austausch."
Claudia Brato, Lindorff Deutschland GmbH
"Ich danke für die sehr anregende und informationsreiche Veranstaltung. Ich konnte meine Anliegen als beantwortet betrachten. Danke vielmals."
Gusti Böhmig, GL Kundenservice Direkt
"Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Die einzelnen Themen waren toll ausgewählt. Bis nächstes Jahr!"
Susan Aurich, APOLLO Vredestein
"Interessante Eindrücke, neue Ideen und Impulse und gute Gespräche – alles an einem Tag auf persönlicher Ebene"
Richard Keglmaier, Grüner Fisher Investments GmbH
"Passender Rahmen und genügend Freiraum für Gespräche mit Teilnehmern und Ausstellern. Die Veranstaltung hat noch einen „familiären“ Charakter, was sehr gut ist."
Marco Polcher, SHD
"Tolle Veranstaltung, u.a der Raum für echtes Networking."
Philipp Homilius
"Gute Kontakte, erfolgsversprechende Gespräche, reges Networking "
Illigen Nemo
"Sehr gute Betreuung in der Vorbereitung und sehr gute Zeitplanung und Agenda während des Tages. Freue mich auf die Möglichkeite alle Vorträge, Videos, anschauen zu können."
Sehr gute Betreuung
"Mein erster Besuch und nicht mein letzter. Ich konnte viel Neues lernen, interessante Menschen treffen. Ich freue mich aufs nächste Mal"
Nadje Müller, EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH
"„Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat""
Simone Fojut, CallCenterProfi
"Spannender Austausch zwischen Dienstleistern, Lösungsanbietern und Inhaber mit interessantem fachlichen Input zu aktuellen Herausforderungen in den Vorträgen"
Jörg Dix, Jäger + Schmitter DIALOG GmbH
"Super Event, Fachlich wertig + Viel Zeit fürs Netzwerken "
Detlev Artelt, Aixvox
"Ich war überrascht, wie leicht es einem gemacht wurde miteinander in Kontakt zu treten und eigene Herausforderungen mit anderen zu teilen, um sie dann durch "Best-Practise-Sharing" besser lösen zu können."
Harald Lehmann, Infineon Technologies AG
"Die Vorträge waren erneut gut gestaltet. Nah am Thema und hilfreich. Die „Intimität“ der Veranstaltung erlaubt produktive und effiziente Gespräche und Ausstauch von Knowhow."
Guido Schmidt, adreko GmbH
"Sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Workshops "
M. Kirchhoff, Marketing Service Jensen
"Als Erstbesucher war die Erwartungshaltung eher niedrig. Umso überraschter – im positiven Sinne – war ich von der Veranstaltung: gute Location, gute Organisation, gute Vorträge, gutes Networking. Die Veranstaltung ist durchaus zu empfehlen!"
Friedrich E. Morawietz, Geschäftsbereichsleiter Kundenmanagement DataM Services GmbH
"Der Businessmarktplatz ist sehr gelungen."
Annette Mennicke, Heliotron Kerzen GmbH
"Immer wieder neue Anregungen und guter Erfahrungsaustausch. "
Martin Reichert
"Ein tolles digitales Event, das nur wenig einem lokalem Event nachsteht. Sehr gute Referenten und gute Austauschmöglichkeiten im Speeddating.Gerne wieder und danke für ein "Rundum-Sorglos-Paket" :-)."
Tolles digitales Event
"Tolles Event, überraschend gute Atmosphäre auch online, schöne Ideen und Impulse, auch Networking hat funktioniert."
Networking hat funktioniert
"Tolle Veranstaltung, nette Leute, angenehme Atmosphäre, Interessante Themen "
Kent Dogu, Onsoft
"Ein gut investierter Tag, viele Informationen, sehr gute Vorträge"
Pascal Pfranger, PAX Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
"Ich habe die Veranstaltung als sehr angenehm und positiv kurzweilig empfunden"
Thorsten W. Schnieder, Communis
"Sehr gute und nützliche Veranstaltung, die durch ihre eigene Art der Organisation hervorsticht "
Christian Menke, Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
"Super Veranstaltung, vielen Dank. Kompetente Referenten, gutes Networking möglich."
Christian Dürring, WELEDA AG
"In der „Szene“ erneut die angenehmste Veranstaltung des Jahres. "
Peer-Ole Läer, Direct Services AG
"Die Lebendigkeit der Veranstaltung war eine sehr gute Grundlage für die gute Qualität des Gedankenaustauschs und der Gespräche. Für uns war diese Veranstaltung die bester der diesjährigen "Herbstveranstaltungen"."
Klaus Zschaage, Authensis AG
"Bin hellauf begeistert von der Veranstaltung. Es ist Ihnen schnell gelungen, die Teilnehmer unkompliziert ins Gespräch zu bringen. Guter Austausch fand statt. Im positiven Sinne keine Verkaufsveranstaltung."
Claudia Thiel, Landscape HR
"Besonders gut an der Veranstaltung finde ich die geballte Präsentation aktueller und Zukunftsthemen mit gleichzeitiger Austauschmöglichkeit mit Kolleginnen und Kollegen. "
Florian Schulz, BGV-Versicherung AG
"Ich fand es wirklich super. Ja ich würde wieder teil nehmen und anderen auch raten daran teil zu nehmen. Die online Event Veranstaltung war super organisiert und man wurde durch die Lobby immer begleitet, bzw. man konnte fragen wenn man Hilfe braucht. Das war spitze. Das Mittagsmenü (Überraschungspaket) fand ich große klasse und lecker. Das bleibt im Gedächtnis. Die Vorträge waren sehr informativ und für jeden etwas dabei. Top. Bin gerne wieder dabei.Nicole Stehlik, Contact-Center Kuck&Schmidt Frankfurt"
Wirklich super