fbpx Überflüssige Kommunikation im Kundendialog | Erfolgreiches Contactcenter

Überflüssige Kommunikation im Kundendialog

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 - 12:00 to 13:00
Themenslot: 
Zukunft

Rund 40% aller Kundenkontakte sind vermeidbar - für Endkunden und Unternehmen. Wie Sie Verschwendung und überflüssige Touchpoints identifizieren und erfolgreich eliminieren - ein interaktiver Beitrag mit echten Praxisbeispielen und Ideen für die direkte Umsetzung in der Praxis

Referent: 

Attikus Schacht

Attikus Schacht, Kundenservice Optimierer

Attikus A. Schacht ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Schacht-Consulting, die sich auf Lösungen im Kundenservice und Vertrieb spezialisiert hat. In seinem Team arbeiten ausschließlich Experten aus dem Kundenserviceumfeld und ermöglichen den 360° Blick auf das Thema.