fbpx „Work from home“ Praxis Case mit 150 Mitarbeitern virtuell arbeiten | Erfolgreiches Contactcenter

„Work from home“ Praxis Case mit 150 Mitarbeitern virtuell arbeiten

Datum: 
Donnerstag, 16. November 2017 - 14:00 to 14:45
Themenslot: 
Organisation

Work from Home - Ein Thema das uns alle bewegen sollte, da es sehr viele Themen gelichzeitig umfasst: z.B. die Mitarbeiterzufriedenheit Kundenzufriedenheit, 24/7 Erreichbarkeit, Flexibilität, Entwicklung der Mitarbeiter und die Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt. In den Niederlanden habe ich als Operations Manager bei der VANAD Group  Work from Home für T-Mobile Niederlande sehr erfolgreich aufgebaut, wobei 150 Mitarbeiter im organisiertem Work from Home Konzept virtuell arbeiten. Gerne teile ich unsere Erfahrungen und nehme Sie mit auf eine Reise mit Risiken, Vor- und  Nachteilen mit dem Mensch in der Hauptrolle.

Mehr lesen Sie kostenlos im ausführlichen Fachartikel im begleitenden eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2017" ...

Referent: 

Steffi Brodkorb

Steffi Brodkorb, VANAD Group

Steffi Brodkorb ist seit über 15 Jahren leidenschaftlich in der Welt der Kundenkontakte unterwegs. Vor 23 Jahren hat sie ihrer Heimat Thüringen verlassen und wohnt seither in den Niederlanden.