fbpx Aussteller 2016 | Erfolgreiches Contactcenter

Aussteller 2016

authensis AG

Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist bereits seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv. Mit der ACHAT Suite bietet authensis eine systemunabhängige, maßgeschneiderte, modular erweiterbare Software für smarten und zukunftssicheren Kundendialog.

D+S 360° Webservice GmbH

Die D+S 360° Webservice GmbH wurde Anfang 2013 gegründet und ist ein junges, wachsendes und innovatives Start-Up innerhalb der D+S-Unternehmensgruppe. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Kundenservice und der Kenntnis der aktuellen Kundenservice-Situation in Deutschland entwickeln wir die Lösungen für webbasierten Kundenservice, die sowohl unseren Unternehmenskunden als auch dem Endnutzer zu Gute kommt und Service ganz neu erleben lässt.

InVision AG

InVision hilft ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Callcenter-Profis und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management.

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next id GmbH

next id konzipiert und entwickelt seit über 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für professionellen Kundendialog. Ein marktorientiertes Portfolio von Service-Rufnummern in über 80 Ländern ermöglicht eine optimale nationale und internationale Erreichbarkeit. Interaktive Sprachdialogplattform, MultiChannel ACD und Outbound Manager sind in eines der leistungsstärksten deutschen Netze integriert.

Produktbereich:
•    Lösungen: ACD-/TK-Systeme
•    Lösungen: Self Service
•    Serviceanbieter: Servicerufnummern und Mehrwertdienste

ORG-DELTA GmbH

ORG-DELTA – Ihr Partner in Raumakustik, Einrichtung und Vitalprogramm für Neueinrichtung und Nachrüstung.

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir Ergonomie am Arbeitsplatz - Planung und Ausführung aus einer Hand. 
Ihre Kunden brauchen engagierte, konzentrierte und gesunde Mitarbeiter.
Ihre Mitarbeiter brauchen ein entsprechendes Arbeitsumfeld.
Erleben Sie unser flexibles Gesamtkonzept in Design und Ausführung.

planen + steuern GmbH

Der HR-Prozessleitstand unterstützt Unternehmen dabei, ihre HR-Geschäftsprozesse in das digitale Zeitalter zu überführen. Als modulare Softwarelösung bildet der HR-Prozessleitstand den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters im Unternehmen ab – Geschäftsprozesse wie Einstellung, Qualifizierung, Abwesenheitsmanagement, Versetzung, Austritt etc. können zur durchgängigen Digitalisierung der Personalwirtschaft, aber auch als einzeln lauffähige Softwaremodule an prozessualen Brennpunkten eingesetzt werden.

SABIO GmbH

Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die telefonische und digitale Kundenberatung und alle wissensintensiven Unternehmensbereiche. Die einfache Bedienung über eine intuitive Nutzeroberfläche und das schnelle Finden von gesuchten Informationen durch eine leistungsstarke Suche begeistert über 150.000 Anwender in mehr als 150 Unternehmen weltweit.

Integrationsmöglichkeiten SABIO

Sprechfreude

Sprechfreude bietet Stimm- und Sprechtrainings für alle Berufssprecher im Rahmen bundesweiter Seminare und Einzelcoachings. Trainings für Call-Center-Agents oder Mulitplikatorentrainings optimieren die kommunikative Wirkung Ihrer Mitarbeiter und führen somit zu größerer Kundenzufriedenheit. Durch bewusste Stimm- und Atemführung lernen die Teilnehmer darüber hinaus Stimmbeschwerden vorzubeugen und Lärm zu vermeiden.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern als auch für fallabschließende Transaktionen ein.

Informieren Sie sich über die Vorteile und Herausforderungen innovativer Lösungen wie VoiceBots als kundenfreundliche Alternative zu klassischen Auswahlmenüs.