Aussteller 2018

Authensis AG

Die ACHAT Suite umfasst ACD für Anrufe und offline Medien, Dialer und Kampagnenmanagement, CTI, Web Dialoge und Social Media Monitoring, sowie Statistik, Business Intelligence und Predictive Analytics. Sie ist in fast jeder vorhandenen Infrastruktur einsetzbar und bietet Geschäftsprozessen mächtige Kommunikationsfunktionen. 
Eine Reihe namhafter Marktführer vertraut auf authensis ACHAT, unter anderem drei der fünf kundenfreundlichsten deutschen Versicherungen.

BDC

Die BDC ist eine Unternehmensberatung für Sales & Marketing Automatisierung. Unsere Kompetenzen haben wir in über 20 Jahren bei Projekten auf Konzernebene und im Agenturbereich aufgebaut. Die BDC hat einen Masterplan entwickelt, bei dem Sie in nur 4 Schritten ein agiles & skalierbares Unternehmen aufbauen können, mit dem Sie nicht nur mehr Umsatz, sondern auch mehr zeitliche, persönliche Freiheit und Erfolg erreichen werden.

bfkm GmbH

Katrin Seidel arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Trainer und Berater in der Industrie- und Dienstleistungsbranche. Als Gründer und Mitinhaber von bfkm fingerhut+seidel hat sie sich auf folgende Tätigkeitsschwerpunkte spezialisiert:

byon

byon gmbh – der Anbieter für IP-Telefonie und Anrufmanagement

Die byon gmbh bietet als Cloud-Anbieter eine virtuelle Telefonanlage sowie Datenleitungen und SIP-Sprachanschlüsse. Durch die flexible Skalierbarkeit und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen mitzuwachsen, bietet unsere Cloud-Telefonanlage byon vTK ideale Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Kommunikationslösung. Auch Vor-Ort-Installationen sind für uns kein Problem. Eine voll integrierbare vACD-Lösung für professionelles Anrufmanagement komplettiert das Angebot.

Deutsche Telefon Standard AG

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Netz-Tk-Anlagen. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX eine der modernsten und leistungsfähigsten zentralen Telefonanlagen (IP-Centrex) aus der Cloud. Darüber hinaus nutzen zahlreiche Kunden das Angebot SIP Tk-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon.

dtms

dtms ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-, und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Grutzeck Software GmbH

Seit 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen in den Bereichen CRM, Callcenter-Software und Kampagnenmanagement. Überall da, wo kundenbezogene Vorgänge im Unternehmen verwaltet werden müssen, sind die Lösungen von Grutzeck-Software Zuhause: Vertrieb, Marketing, Callcenter, Service-Center, technische Hotline, ...

Auch als Berater und Coach im Bereich Optimierung von Vertriebsprozessen, Digitalisierung der Neukundengewinnung und CRM Einführung unterwegs.

HCD

Die Arbeitgebermarke wird zum Erfolgsfaktor im War for Talents. Kern der Arbeitgebermarke ist die Arbeitswelt als sichtbarer Bestandteil der Unternehmenskultur und Basis für die Leistungserbringung. HCD gestaltet seit nunmehr 20 Jahren Arbeitswelten für dialogstarke, personalintensive Service-Unternehmen, die Mitarbeiter-Gesundheit erhalten, Team-Motivation generationsübergreifend fördern und prozessorientiert Wirtschaftlichkeit bei Bau und Betrieb garantieren.

Intercept Solutions

INTERcept ist Anbieter des Workforce-Management-Tools „PLANsation“, das den klas-sischen Funktionsumgang abdeckt, aber viele besondere Features bietet.  Es ist für kleine sowie komplexe Planungsszenarien mit vielen Skills gleichermaßen geeignet. On-Premise oder Cloud, PLANsation passt in jede IT-Infrastruktur. PLANsation wird vor allem in Handels- und Industrieunternehmen, Banken oder Versicherungen eingesetzt. Und dort in Contact Centern, Filialen und anderen personalintensiven Unternehmensbereichen.

ITyX

ITyX gehört mit 200 Installationen in 24 Ländern zu den international renommierten Anbietern von KI Software (Künstliche Intelligenz) für die Automatisierung und Beschleunigung von textbasierten Kundenanfragen. Eingehende Mitteilungen (E-Mail, Web, Brief, Chat, SMS, App) werden auf Basis modernster KI-Verfahren automatisch erfasst, analysiert, klassifiziert, mit kontextuellen Informationen angereichert, verteilt und verarbeitet.

Jabra

Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Jabra bietet ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, darunter schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen.

kano4u

KANO4U – die Optimierung Ihres Kundenservice. Wir beleuchten Ihre Prozesse, beraten Sie kundenzentrisch und erstellen Konzepte für Aufbau oder Umstrukturierung. Von Kundenbefragungen und Mystery Calls als Basis für das Training und Coaching Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Erarbeitung Ihrer Customer Journey und das Design von Personas. Wir bringen Sie weiter. Kundenzentriert. Ganzheitlich. Umfassend.

onsoft

Onsoft entwickelt seit 20 Jahren Software zu Sprachaufzeichnung und Qualitätssicherung für Call Center und Finanz- und Dienstleistungsunternehmen. Mit der High-End-Lösung CenterForce5 von können Unternehmen alle Interaktionen in verschiedenen Kommunikationskanälen sammeln und analysieren. Nach gründlicher Beratung erfüllt onsoft für jedes einzelne Projekt die individuellen Kundenwünsche. Hierbei wird großen Wert darauf gelegt, dass die Lösungen mit den vorhandenen Anwendungen perfekt harmonieren.

ProCom-Bestmann

akustikom® - unsere Marke für verbesserte Raumakustik!

Aus der mittlerweile 25-jährigen Praxiserfahrung im Bereich Headsets und Kommunikation ist eine weitere Expertise sowie ein eigener Fachbereich entstanden: akustikom ®!

Diese eigene Marke steht für Optimierungen im Bereich Raumakustik, ein perfektes Zusammenspiel von Mensch und Arbeitsmitteln.

Hierbei gilt es, den lärmbedingten Einflüssen effektiv entgegenzuwirken – mit Lösungen, die einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz in den Mittelpunkt stellen.

Stimmlotsen

Stimmlotsen sorgen dafür, dass Stimmtrainings endlich nachhaltig wirken. Durch unsere Software bleiben die Agents im Training - direkt am Arbeitsplatz. Die positiven Auswirkungen eines Stimmtrainings bleiben wirksam und zeigen sich bei unseren Kunden durch weniger AUs der Agents. Spielend stärken wir die Stimme und schließen die Lücke zwischen Training und Arbeitsalltag. Erleben Sie die Stimmlotsen.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern und als auch für fallabschliessende Transaktionen ein. Auf Basis der eigenen Spracherkennungstechnologie sind auch kundenspezifische Anpassungen problemlos möglich.