Aussteller 2018

kano4u

KANO4U – die Optimierung Ihres Kundenservice. Wir beleuchten Ihre Prozesse, beraten Sie kundenzentrisch und erstellen Konzepte für Aufbau oder Umstrukturierung. Von Kundenbefragungen und Mystery Calls als Basis für das Training und Coaching Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Erarbeitung Ihrer Customer Journey und das Design von Personas. Wir bringen Sie weiter. Kundenzentriert. Ganzheitlich. Umfassend.

onsoft

Onsoft entwickelt seit 20 Jahren Software zu Sprachaufzeichnung und Qualitätssicherung für Call Center und Finanz- und Dienstleistungsunternehmen. Mit der High-End-Lösung CenterForce5 von können Unternehmen alle Interaktionen in verschiedenen Kommunikationskanälen sammeln und analysieren. Nach gründlicher Beratung erfüllt onsoft für jedes einzelne Projekt die individuellen Kundenwünsche. Hierbei wird großen Wert darauf gelegt, dass die Lösungen mit den vorhandenen Anwendungen perfekt harmonieren.