Aussteller 2019

Authensis AG

Die ACHAT Suite umfasst ACD für Anrufe und offline Medien, Dialer und Kampagnenmanagement, CTI, Web Dialoge und Social Media Monitoring, sowie Statistik, Business Intelligence und Predictive Analytics. Sie ist in fast jeder vorhandenen Infrastruktur einsetzbar und bietet Geschäftsprozessen mächtige Kommunikationsfunktionen. 
Eine Reihe namhafter Marktführer vertraut auf authensis ACHAT, unter anderem drei der fünf kundenfreundlichsten deutschen Versicherungen.

bfkm GmbH

Lernwelten, die begeistern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lernwelten zu erschaffen,
die Menschen wieder in Begeisterung versetzen, die Potenziale beflügeln
und dadurch Mensch und Organisation gleichermaßen voran bringen.
Wir tun das übrigens seit fast 30 Jahren –
mit großem Erfolg, sowohl durch kleine als auch große Impulse.

Unsere Tools: wegweisende, weil maßgeschneiderte Lernlösungen,
mit denen wir Sie digital und vor Ort begleiten – Schritt für Schritt,
Tag für Tag, jederzeit und überall, bis Ihr Ziel erreicht ist.

byon

byon gmbh – der Anbieter für IP-Telefonie und Anrufmanagement

Die byon gmbh bietet als Cloud-Anbieter eine virtuelle Telefonanlage sowie Datenleitungen und SIP-Sprachanschlüsse. Durch die flexible Skalierbarkeit und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen mitzuwachsen, bietet unsere Cloud-Telefonanlage byon vTK ideale Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Kommunikationslösung. Auch Vor-Ort-Installationen sind für uns kein Problem. Eine voll integrierbare vACD-Lösung für professionelles Anrufmanagement komplettiert das Angebot.

Deutsche Telefon Standard AG

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Netz-Tk-Anlagen. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX eine der modernsten und leistungsfähigsten zentralen Telefonanlagen (IP-Centrex) aus der Cloud. Darüber hinaus nutzen zahlreiche Kunden das Angebot SIP Tk-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon.

Grutzeck Software GmbH

Seit 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen in den Bereichen CRM, Callcenter-Software und Kampagnenmanagement. Überall da, wo kundenbezogene Vorgänge im Unternehmen verwaltet werden müssen, sind die Lösungen von Grutzeck-Software Zuhause: Vertrieb, Marketing, Callcenter, Service-Center, technische Hotline, ...

Auch als Berater und Coach im Bereich Optimierung von Vertriebsprozessen, Digitalisierung der Neukundengewinnung und CRM Einführung unterwegs.

HCD

Die Arbeitgebermarke wird zum Erfolgsfaktor im War for Talents. Kern der Arbeitgebermarke ist die Arbeitswelt als sichtbarer Bestandteil der Unternehmenskultur und Basis für die Leistungserbringung. HCD gestaltet seit nunmehr 20 Jahren Arbeitswelten für dialogstarke, personalintensive Service-Unternehmen, die Mitarbeiter-Gesundheit erhalten, Team-Motivation generationsübergreifend fördern und prozessorientiert Wirtschaftlichkeit bei Bau und Betrieb garantieren.

Intercept Solutions

INTERcept ist Anbieter des Workforce-Management-Tools „PLANsation“, das den klas-sischen Funktionsumgang abdeckt, aber viele besondere Features bietet.  Es ist für kleine sowie komplexe Planungsszenarien mit vielen Skills gleichermaßen geeignet. On-Premise oder Cloud, PLANsation passt in jede IT-Infrastruktur. PLANsation wird vor allem in Handels- und Industrieunternehmen, Banken oder Versicherungen eingesetzt. Und dort in Contact Centern, Filialen und anderen personalintensiven Unternehmensbereichen.

Jabra

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations-, Sound- und Video-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten. Mit den schnurlosen Kopfhörern können Nutzer Musik, Anrufe und Medien besser genießen.

ProCom-Bestmann

akustikom® - unsere Marke für verbesserte Raumakustik!

Aus der mittlerweile 25-jährigen Praxiserfahrung im Bereich Headsets und Kommunikation ist eine weitere Expertise sowie ein eigener Fachbereich entstanden: akustikom ®!

Diese eigene Marke steht für Optimierungen im Bereich Raumakustik, ein perfektes Zusammenspiel von Mensch und Arbeitsmitteln.

Hierbei gilt es, den lärmbedingten Einflüssen effektiv entgegenzuwirken – mit Lösungen, die einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz in den Mittelpunkt stellen.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern und als auch für fallabschliessende Transaktionen ein. Auf Basis der eigenen Spracherkennungstechnologie sind auch kundenspezifische Anpassungen problemlos möglich.

ThinkOwl

Die erste Omnikanal Kundenservice Software aus der Deutschen Cloud, die vollständig durch KI unterstützt wird. Sie unterstützt die Bearbeitung von E-Mail, Brief, Chat & Chatbot, Messenger & Social Media und passt sich dabei dem Verhalten der MitarbeiterINNEN an. Mit ThinkOwl steht ihnen zu jeder Kundenanfrage, auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Zeitpunkt und Kontext genau die richtige Lösung bereit. So werden wiederkehrende Serviceanfragen automatisch beantwortet.