Aussteller 2020

Authensis AG

Die ACHAT Suite umfasst ACD für Anrufe und offline Medien, Dialer und Kampagnenmanagement, CTI, Web Dialoge und Social Media Monitoring, sowie Statistik, Business Intelligence und Predictive Analytics. Sie ist in fast jeder vorhandenen Infrastruktur einsetzbar und bietet Geschäftsprozessen mächtige Kommunikationsfunktionen. 
Eine Reihe namhafter Marktführer vertraut auf authensis ACHAT, unter anderem drei der fünf kundenfreundlichsten deutschen Versicherungen.

byon

byon gmbh – der Anbieter für IP-Telefonie und Anrufmanagement

Die byon gmbh bietet als Cloud-Anbieter eine virtuelle Telefonanlage sowie Datenleitungen und SIP-Sprachanschlüsse. Durch die flexible Skalierbarkeit und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen mitzuwachsen, bietet unsere Cloud-Telefonanlage byon vTK ideale Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Kommunikationslösung. Auch Vor-Ort-Installationen sind für uns kein Problem. Eine voll integrierbare vACD-Lösung für professionelles Anrufmanagement komplettiert das Angebot.

Grutzeck Software GmbH

Seit 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen in den Bereichen CRM, Callcenter-Software und Kampagnenmanagement. Überall da, wo kundenbezogene Vorgänge im Unternehmen verwaltet werden müssen, sind die Lösungen von Grutzeck-Software Zuhause: Vertrieb, Marketing, Callcenter, Service-Center, technische Hotline, ...

Auch als Berater und Coach im Bereich Optimierung von Vertriebsprozessen, Digitalisierung der Neukundengewinnung und CRM Einführung unterwegs.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern und als auch für fallabschliessende Transaktionen ein. Auf Basis der eigenen Spracherkennungstechnologie sind auch kundenspezifische Anpassungen problemlos möglich.

ThinkOwl

Die erste Omnikanal Kundenservice Software aus der Deutschen Cloud, die vollständig durch KI unterstützt wird. Sie unterstützt die Bearbeitung von E-Mail, Brief, Chat & Chatbot, Messenger & Social Media und passt sich dabei dem Verhalten der MitarbeiterINNEN an. Mit ThinkOwl steht ihnen zu jeder Kundenanfrage, auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Zeitpunkt und Kontext genau die richtige Lösung bereit. So werden wiederkehrende Serviceanfragen automatisch beantwortet.