fbpx Aussteller 2020 | Erfolgreiches Contactcenter

Aussteller 2020

Authensis AG

Die ACHAT Suite umfasst ACD für Anrufe und offline Medien, Dialer und Kampagnenmanagement, CTI, Web Dialoge und Social Media Monitoring, sowie Statistik, Business Intelligence und Predictive Analytics. Sie ist in fast jeder vorhandenen Infrastruktur einsetzbar und bietet Geschäftsprozessen mächtige Kommunikationsfunktionen. 
Eine Reihe namhafter Marktführer vertraut auf authensis ACHAT, unter anderem drei der fünf kundenfreundlichsten deutschen Versicherungen.

dtms

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

ThinkOwl

Die erste Omnikanal Kundenservice Software aus der Deutschen Cloud, die vollständig durch KI unterstützt wird. Sie unterstützt die Bearbeitung von E-Mail, Brief, Chat & Chatbot, Messenger & Social Media und passt sich dabei dem Verhalten der MitarbeiterINNEN an. Mit ThinkOwl steht ihnen zu jeder Kundenanfrage, auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Zeitpunkt und Kontext genau die richtige Lösung bereit. So werden wiederkehrende Serviceanfragen automatisch beantwortet.