fbpx Blog | Erfolgreiches Contactcenter

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01.08.2022
Ulf Gimm und Peter Eichmüller
Wie Sie erfolgreich Schlummerkunden – Bestandskunden – Neukunden wecken Im Bruchteil einer Sekunde entscheiden Kunden oft „Gefällt mir“ oder „ach nö“! "PRINT-MAILINGS ERZEUGEN ÜBER MONATE HINWEG MARKEN-KONTAKTE UND EINLÖSUNGEN" - lautet eine Kernaussage in der aktuellen Print-Mailing-Studie.…
29.07.2022
Das Contact-Center-Network lädt zu einem gemütlichen Network-Dinner auf die Empore ein. Im Rahmen des 16. „Erfolgreiches Contactcenter“ in Hanau lädt das Contact-Center-Network e.V. am Abend des 28. September 2022 zum feierlichen und gemütlichen CCN-Netzwerkabend ein. Besucher, Referenten…
26.05.2022
Bernhard Gandolf, eisq
Autor: Bernhard Gandolf Unsere Wirtschaft beruht auf dem Prinzip Arbeitsteilung und Spezialisten. Was liegt näher als zu schlussfolgern, Outsourcing wäre Routine. Jedoch: In der Praxis verfehlen über die Hälfte aller Projekte bei Fremdvergaben die gesetzten Ziele! Wissenschaftler, Experten,…
19.05.2022
Andreas Klug, Co-Founder des KI Experten ITyX, AI Evangelist
Autor: Andreas Klug Online-Services, maschinelle Assistenzsysteme, intelligente Desktops: Wir befinden uns auf der Schwelle zur digitalen Ökonomie. Traditionelle Unternehmensprozesse laufen mehr und mehr automatisiert ab. Insbesondere im Contact Center spielen Assistenzsysteme und KI-Anwendungen…
12.05.2022
Hermann Titzas, ProCom-Bestmann
Autor:   Hermann Titzas Mit der verbaneum GmbH geht das 4-köpfige Gründerteam neue und innovative Wege. Das betrifft die Service- und Consulting-Dienstleistung, die Arbeitgebermarke und die Unternehmensprozesse gleichermaßen – ein StartUp in einem bestehenden Geschäftsumfeld. Nachhaltigkeit und…
06.05.2022
Stephan Schopf, Vorstand authensis AG
Autor: Stephan Schopf Definition der Technologie/des Systems Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie senken den Zeitbedarf und steigern die Effizienz,…
08.03.2022
Tobias Axt und Udo Themer, byon
Autor:   Tobias  Axt & Udo Thermer Nach dem aktuellen Ausnahmezustand in der Arbeitswelt, werden Mitarbeiter nicht alle gleichzeitig an ihren Arbeitsplatz im Büro zurückkehren. Nicht nur die Lage der Corona-Pandemie wird eine Rolle bei der Rückkehr spielen. In den letzten Monaten sind die…
25.02.2022
Dr. Martin Schröder, Voice Bot Experte bei Sympalog
Autor: Martin Schröder Natürlichsprachliche Voicebots statt menübasierter IVR-Systeme – das ist der Trend. Damit der menschlich wirkende Voicebot erfolgreich ist, müssen Sie jedoch zunächst einige Hürden über-winden: Fünf Herausforderungen kommen dabei auf Sie zu. Erfahren Sie hier, welche das…
15.02.2022
Sandra & Michael Stüve, HCD GmbH
Autoren: Sandra & Michael Stüve Nach fast zwei Jahren Ausnahmezustand, kommen seit einiger Zeit Mitarbeitende verstärkt aus den Homeoffices zurück in die Büros. Menschen und Viren treffen nun auch in den Unternehmen wieder zusammen. Hygiene hat in der Arbeitswelt nach der Pandemie einen hohen…
10.02.2022
Katrin Seidel, bfkm Training
Autor:    Katrin Seidel Achtsamkeit im Unternehmen führt zu weniger Fehlern, erhöhter Kreativität und größerer Zufriedenheit. Welche Vorbehalte gibt es bei diesem Thema? Und wie kann Mindfulness im Unternehmen integriert werden? Eigentlich ist es in Unternehmen genauso wie im Privaten: Begegnet…

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