Agenda für Erfolgreiches Contactcenter 2016

19. Mai 2016 - 15:22
Logo Erfolgreiches Contactcenter

Bald ist es soweit. Das Themenvoting ist abgeschlossen. Mehr als 4.500 Stimmen wurden abgegeben. Jetzt erstellen wir die Agenda für den 3.11.2016

Diese Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice

In Kürze können Sie dann auch Ticket für das "Erfolgreiche Contactcenter 2016" buchen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

Hier im Blog finden Sie regelmäßig Expertenbeiträge rund um das "Erfolgreiche Contactcenter".

Autor: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck, CRM und Kundengewinnungsexperte

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH. Das Unternehmen gibt es bereits seit 1979. Mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Software für Vertrieb und Marketing.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.