
analysieren - assistieren - automatisieren: Eine einzigartige Mischung aus digitalen Technologien & menschlicher Intelligenz, um herausragende EX und CX zu liefern. Als europaweit agierender Customer Experience Service Provider mit rund 4.500 Mitarbeitern hilft unsere Expertise im digitalen Design und im CRM-Consulting, die Geschäftsbedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und erstklassige Lösungen für Organisationen in verschiedenen Branchen zu entwickeln.
Unsere Services helfen Ihnen, die Produktivität im Kundenservice maßgeblich zu erhöhen, indem Workflows vereinfacht und automatisiert werden.
Verena Ehbrecht
Verena Ehbrecht ist Mitgründerin der converneo. Mit Leidenschaft und Empathie ist sie vertriebliche Customer Success Managerin. Ihr Herz schlägt für diese drei Säulen: Consulting zu Infrastruktur und Prozessen, Auswahl und Implementierung der richtigen Lösungen sowie Eigenentwicklung insbesondere von Kundenservice-Apps und kleineren Software-Lösungen.
Fokko Baars
Nicht erst seit 2008 ist Vertrieb das Metier von Fokko Baars. Bereits in der Kindheit hat er sein eigenes Verkaufsimperium aufgebaut.
Mit Neugier & Offenheit geht er auf Menschen zu, so sind immer gemeinsame Interessen zu finden.
Sebastian Quart
Sebastian Quart ist 2001 als IT-Admin im Service-Center gestartet. Heute Senior Consultant, Visionär und CEO der converneo.
"Geht nicht, gibt's nicht!" Pragmatische und effiziente Lösungen - out of the box - reizen ihn.