fbpx Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen | Erfolgreiches Contactcenter

Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen

Datum: 
Mittwoch, 3. November 2021 - 11:30
Themenslot: 
Organisation

Bei Outbound Kampagnen treffen wir immer wieder auf die gleichen Herausforderungen:

  1. Wie viele Anwahlversuche sind sinnvoll?
  2. Wie organisieren wir die Wiedervorlagen? (ins Team oder Privat, zu viele WV am gleichen Zeitpunkt, es werden nur WV und keine neuen Kontakte mehr bearbeitet …
  3. Welches Anwahlverfahren macht Sinn?
  4. Wie lösen wir das FollowUp (individuell ó automatisiert)?
  5. Woher weiß ich, dass die Kampagne läuft oder nicht (KPI)?
Referent: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck, CRM und Kundengewinnungsexperte

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er ist Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH. Das Unternehmen gibt es bereits seit 1979. Mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Software für Vertrieb und Marketing.