fbpx Die Meinung Ihrer Kunden zählt - immer noch! | Erfolgreiches Contactcenter

Die Meinung Ihrer Kunden zählt - immer noch!

Datum: 
Mittwoch, 28. September 2022 - 14:00
Themenslot: 
CX

Automatische Kundenzufriedenheitsbefragungen gibt es schon lange, aber immer noch werden sie nur sporadisch oder über Jahre unverändert eingesetzt. Befragungen, die z.B. Bezug auf eine gerade stattfindende Kampagne finden nicht statt, obwohl mit dem richtigen Produkt Anpassungen durch den Fachbereich sehr schnell möglich sind. Im Rahmen des Vortrags wird auf Basis von SympaSurvey eine telefonische Befragung mit Bezug auf das Erfolgreiche Contactcenter erstellt, die Sie dann auch sofort ausprobieren können.

Referent: 

Dr. Martin Schröder

Martin Schröder, Geschäftsführer Sympalog Voice Solutions GmbH

Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre und Promotion im Bereich Wirtschaftsinformatik und 4 Jahren SAP-Beratung ist Martin Schröder seit 2001 im Bereich IVR tätig. Seit 2003 ist er als Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions an zahlreichen Implementierungen beteiligt und verfügt über ein umfangreiches Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Sprachautomatisierungslösungen.