Trotz Digitalisierung ist der Anteil an "menschlichem" Customer Care weiterhin hoch, und damit das Volumen von ausgelagerten Leistungen. Dazu passend stellen wir Ihnen die häufigsten Fehler vor, die Unternehmen bei der Vergabe von Callcenter-Dienstleistungen machen. Dazu gehören u.a. das Bonus-Malus-System, die Dienstleistersteuerung, die Vertragsgestaltung oder eine belastbare Leistungsbeschreibung. Natürlich gehört zu unserem Vortrag nicht nur, die Fehler zu benennen - sondern auch Lösungsansätze und best practices vorzustellen.
Johan Fröhberg
Johan Fröhberg ist Geschäftsführer und Mitgründer der der verbaneum GmbH. Mit verbaneum haben sie sich das Ziel gesetzt, der nachhaltigste Dienstleister der Branche zu werden und mit hohen Qualitätsstandards eine immer größer werdende Nische in der Branche zu besetzen.
Dirk Egelseer
Dirk Egelseer ist Geschäftsführer und Mitgründer der der verbaneum GmbH. Mit verbaneum haben sie sich das Ziel gesetzt, der nachhaltigste Dienstleister der Branche zu werden und mit hohen Qualitätsstandards eine immer größer werdende Nische in der Branche zu besetzen.