fbpx Eine plattformneutrale Contact Center Software der nächsten Generation? | Erfolgreiches Contactcenter

Eine plattformneutrale Contact Center Software der nächsten Generation?

Datum: 
Mittwoch, 28. September 2022 - 16:15
Themenslot: 
Techink

Gefrustet von den x verschiedenen ITK Systemen im Contact Center? Was leistet Microsoft Teams und wo liegen die Grenzen? Wie man eine plattformneutrale Contact Center Lösung ans Laufen bringt und Teams sinnvoll mit der Telefonanlage verbindet, zeigt Stephan Schopf. Dadurch kommunizieren Unternehmen künftig in- und extern über eine zentrale Lösung und erfassen und verteilen sämtliche Kontakte ohne Verluste.

Referent: 

Stephan Schopf

Stephan Schopf, Vorstand authensis  AG

Stephan Schopf ist Vorstand der authensis AG mit Hauptsitz in München. Er verfügt über tiefe Branchenkenntnisse und erwarb seine Expertise in Fragen rund um das Management von Kommunikationskanälen durch das Design maßgeschneiderter Contact Center Lösungen für Kunden aus nahezu allen Branchen.