Erfolg ist freiwillig!

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 - 11:00 to 11:45
Themenslot: 
Mensch

Wer wäre nicht gerne erfolgreich? Doch täglich stürzt sich eine Armee von Gedankensaboteuren auf uns. Wie bekomme ich souverän die Oberhand? Wie schaffe ich es Entspannt zu entscheiden? Wie bekomme ich den Blick frei für Lösungen? Insgesamt gibt es viele direkt umsetzbare Erfolgstipps für den (Führungs-)Alltag. Ein interaktiver For-Life-Vortrag für Ausgeschlafene!

Hier geht´s zu den weiterführenden Informationen vom Referenten ...

Referent: 

Manfred Stockmann

Manfred Stockmann, C.M.B.S. Managementberatung

Manfred Stockmann ist Managementberater und Mental-Coach. Seit über 25 Jahren begleitet er Unternehmer und Führungskräfte bei der Strategieentwicklung und in Veränderungsprozessen. Im Customer Care Umfeld ist er international aktiv, u.a. 17 Jahre als Vorstand des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) sowie des europäischen Dachverbands ECCCO.