fbpx Führung und Steuerung von Home-Office-Units | Erfolgreiches Contactcenter

Führung und Steuerung von Home-Office-Units

Datum: 
Dienstag, 3. November 2020 - 10:30
Themenslot: 
Personal

Viele Sales & Service Units sind derzeit gezwungen worden, die Arbeit kurzfristig ins Home-Office zu verlagern. Die technischen Herausforderungen sind in der Regel schnell gelöst, aber wie lässt sich ein dezentral aufgestelltes Team führen? Und wie kann man auf die durch Kinderbetreuung ausgelösten Individual-Zeitpläne flexibel eingehen, ohne den planerischen Überblick zu verlieren? In dieser Session werden wir Ihnen einige Antworten auf Fragen unserer Kunden geben.

Referent: 

Verena Ehbrecht

Verena Ehbrecht, converneo

Verena Ehbrecht ist Mitgründerin der converneo. Mit Leidenschaft und Empathie ist sie vertriebliche Customer Success Managerin.
converneo versteht sich als One-Stop-Shop mit drei Säulen: Consulting zu Infrastruktur und Prozessen, Auswahl und Implementierung der richtigen Lösungen sowie Eigenentwicklung insbesondere von Kundenservice-Apps und kleineren Software-Lösungen.