Hörbare Customer Experience. Begeistern Sie Ihre Kunden beim ersten Anruf

Datum: 
Dienstag, 6. November 2018 - 12:00
Themenslot: 
Organisation

Wie klingt der Service-Dialog der Zukunft? Was erwarten Kunden heutzutage, wenn sie bei Ihnen anrufen? Die Digitalisierung bietet völlig neue Möglichkeiten, Kunden zu überraschen und zu begeistern. Doch damit Ihr telefonischer Auftritt zum echten Hinhörer wird, sind viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt. Vom Textkonzept über die Auswahl der passenden Stimme bis hin zur Musik muss alles perfekt sitzen. Wie ein akustischer Maßanzug. Erleben Sie kreative Ideen, Best Practice Beispiele sowie praxiserprobte Tipps zum Mitnehmen für Ihr Contact Center.

Referent: 

Andreas Reichert

Andreas Reichert, Geschäftsführer MEDIA SOUND DESIGN S.L.

Andreas Reichert, geb. 1980, ist Experte für Audio-Marketing. Ob Telefonansage, Videovertonung oder individuelle Komposition – seit 1999 bringt seine Agentur MEDIA SOUND DESIGN alle „Saiten“ eines Unternehmens zum Klingen.