Im Ziel sind wir alle Gewinner

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 15:00
Themenslot: 
Mensch

Letztes Jahr demonstrierten wir, wo Gamification und Spiel einem Unternehmen erfolgreich zur Seite stehen kann. Dieses Jahr wollen wir ein Best-Practice Beispiel demonstrieren. Was konkret war die Ausgangssituation? Welche Verbesserungen waren gewünscht? Wie wurde das Spiel eingeführt, gespielt und von den Spielern angenommen? Welche Resultate konnten erzielt werden? Auf diese und weitere Fragen werden wir mit Erfahrungen aus Projekten antworten.

Referent: 

Stefan Melcher

Stefan Melcher, Jahrgang 78, unterstützt Unternehmen bei den Themen Personalentwicklung und Mitarbeiterzufriedenheit durch Nutzung von Gamification. Seit 2007 ist er als Berater für Softwarelösungen aktiv und seit 2017 bei der Tele’Train Software GmbH, dem deutschen Service-, Support- und Vertriebs-Partner von Verint.