fbpx Intelligente Automation: Potentiale und Grenzen von KI | Erfolgreiches Contactcenter

Intelligente Automation: Potentiale und Grenzen von KI

Datum: 
Mittwoch, 28. September 2022 - 14:00
Themenslot: 
Zukunft

Service intelligent automatisiert: Mit KI-Unterstützung am Arbeitsplatz werden Ihre Mitarbeiter von Routinetätigkeiten befreit. Denn ihnen stehen zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Moment und Kontext die richtigen Antworten, Lösungen und Workflows bereit. So werden aus E-Mails, Belegen & Dokumenten, Chats & Messenger Nachrichten automatisch die richtigen Folgeprozesse ausgelöst. Wie Service-Experten ganz ohne IT KnowHow (#lowcode) begeisternde Service-Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter schaffen …

Referent: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug ist AI Evangelist bei ThinkOwl und Experte für Intelligente Automatisierung und den Digitalen Wandel. Er hat den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom gegründet und viele Jahre geleitet. Mit ThinkOwl hat er den perfekten KI-unterstützten Service-Arbeitsplatz aus der Cloud geschaffen.