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Jeder Call ist ein Marketinginstrument

Datum: 
Mittwoch, 3. November 2021 - 13:30
Themenslot: 
Organisation

Gesprächsqualität ist planbar und der stärkste Eindruck Ihres Unternehmens in der Außenwahrnehmung. Setzen Sie nicht nur am Ende an, trainieren Sie nicht nur Ihre Agents. Gehen Sie den ganzen Weg. Erfolg beginnt am Anfang mit der detaillierten Zielsetzung beim Auftraggeber, der Auswahl der richtigen Kennzahlen und der Gestaltung der Abläufe. Dann kommen die Agents in ihrem ganzen Lifecycle von Recruiting über Ausbildung und Motivation im täglichen Alltag. Alles ist messbar und alles ist emotional. Mit einem sinnvoll etablierten Qualitätsmanagement nach der der ISO 18295 ist am Ende nicht nur der Kunde glücklich. Denn welcher Kunde ruft schon an, nur um sich mit einem Agenten zu unterhalten? Ein Aufruf, den Zielen nicht nur hinterher zu laufen, sondern sie von Anfang an zu gestalten.

Referent: 

Anja Kossak

Bettina Burmester und Anja Kossak, bkr callbusiness

Anja Kossak hat als Sprach- und Medienwissenschaftlerin gelernt, zu kommunizieren wie auch zu analysieren. Menschen über Vertrauen, klare Strukturen und herausfordernde Aufgaben zu motivieren und zu begeistern ist ihre  Leidenschaft.

Bettina Burmester und Anja Kossak sind das b und k von bkr-callbusiness.

Bettina Burmester

Bettina Burmester und Anja Kossak, bkr callbusiness

Bettina Burmester blickt als BWLerin klar auf Kennzahlen und Qualitätsmanagementsysteme. Die eigene Erfahrung als Führungskraft im Supply Chain Management und Kundensupport macht sie zur Expertin, die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden zu fördern und über Ziele zu führen, damit sich die Dinge erfolgreich bewegen.