fbpx Kundenservice automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern | Erfolgreiches Contactcenter

Kundenservice automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern

Datum: 
Dienstag, 3. November 2020 - 14:30
Themenslot: 
Organisation

In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen wie Sie Kundenanfragen automatisiert und damit schneller beantworten. Dabei geht es nicht um den automatisierten Versand von Eingangsbestätigungen, sondern darum wie Sie mit computerlinguistischen und semantischen Verfahren Anfragen schneller bearbeiten. Der Kommunikationstraffic wird kanalübergreifend an passende Agenten verteilt, durch KI erfolgt eine Analyse und Klassifikation der Kundenanliegen VOR dem Routing. Agenten können individueller und schneller antworten, die Kundenzufriedenheit steigt.

 

Referent: 

Franziska Dempt

Franziska Dempt, NOVOMIND

Franziska Dempt ist Senior Business Development Manager bei der novomind AG in Hamburg. Die studierte Soziologin konnte fundierte Kenntnisse bei der Gestaltung von Serviceworkflows und operativer Fines während ihrer Tätigkeit bei diversen Outsourcing Unternehmen sammeln und ist bei novomind in den Bereichen Business Development und Lösungsvertrieb aktiv.