Kundenservice mit Herz, Hand und Hirn

Datum: 
Dienstag, 6. November 2018 - 11:00
Themenslot: 
Personalentwicklung

"Warum dauert unsere Einarbeitungszeit eigentlich so lange?", "Wieso finden meine Mitarbeiter nicht den richtigen Ton mit den Kunden?", "Warum machen sie eigentlich nicht das, was ich ihnen sage?" Menschen sind keine trivialen Systeme und wir können nicht davon ausgehen, dass das, was wir vermitteln, genauso ankommt. Doch viel zu oft erwarten oder verlangen wir das. Effektive Weiterbildung kann nur gelingen, wenn sie Wissen vermittelt, Fertigkeiten entwickelt und die Emotionen anspricht. Nur dann entsteht eine Bereitschaft, sich zu verändern. In unserem Vortrag erfahren Sie, wie Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter in ihre Kraft kommen und mit Herz, Hand und Hirn in der täglichen Arbeit agieren. So erreichen Sie Veränderungen, die Ihre Mitarbeiter und damit Ihr Unternehmen erfolgreicher machen.

Referent: 

Martin Wittig

Martin Wittig, bfkm

Martin Wittig ist Kommunikationstrainer, Trainerausbilder, Führungskräfte-Coach und Kampfkunst-Instructor. Seit 2011 baut er beim bfkm die Bereiche ePortal und Onlinetraining auf und beschäftigt sich intensiv damit, wie durch Blended Learning der Lernerfolg gesteigert wird.