fbpx Akustik | Erfolgreiches Contactcenter

Akustik

Jabra

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations-, Sound- und Video-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten. Mit den schnurlosen Kopfhörern können Nutzer Musik, Anrufe und Medien besser genießen.

HCD

Die Arbeitgebermarke wird zum Erfolgsfaktor im War for Talents. Kern der Arbeitgebermarke ist die Arbeitswelt als sichtbarer Bestandteil der Unternehmenskultur und Basis für die Leistungserbringung. HCD gestaltet seit nunmehr 20 Jahren Arbeitswelten für dialogstarke, personalintensive Service-Unternehmen, die Mitarbeiter-Gesundheit erhalten, Team-Motivation generationsübergreifend fördern und prozessorientiert Wirtschaftlichkeit bei Bau und Betrieb garantieren.

Sprechfreude

Sprechfreude bietet Stimm- und Sprechtrainings für alle Berufssprecher im Rahmen bundesweiter Seminare und Einzelcoachings. Trainings für Call-Center-Agents oder Mulitplikatorentrainings optimieren die kommunikative Wirkung Ihrer Mitarbeiter und führen somit zu größerer Kundenzufriedenheit. Durch bewusste Stimm- und Atemführung lernen die Teilnehmer darüber hinaus Stimmbeschwerden vorzubeugen und Lärm zu vermeiden.

ORG-DELTA GmbH

ORG-DELTA – Ihr Partner in Raumakustik, Einrichtung und Vitalprogramm für Neueinrichtung und Nachrüstung.

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir Ergonomie am Arbeitsplatz - Planung und Ausführung aus einer Hand. 
Ihre Kunden brauchen engagierte, konzentrierte und gesunde Mitarbeiter.
Ihre Mitarbeiter brauchen ein entsprechendes Arbeitsumfeld.
Erleben Sie unser flexibles Gesamtkonzept in Design und Ausführung.

Subscribe to RSS - Akustik