fbpx Chat | Erfolgreiches Contactcenter

Chat

ThinkOwl

Service intelligent automatisiert: ThinkOwl ist die Servicedesk Software aus der Cloud, die Ihre Teams von Routinetätigkeiten befreit. Unterstützt durch KI stehen zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Moment und Kontext die richtigen Antworten, Lösungen und Workflows bereit. So werden aus E-Mails, Attachments, Chats & Messenger Nachrichten automatisch die richtigen Folgeprozesse ausgelöst. Ergebnis der KI-Technologie: Glückliche Kunden, zufriedene Mitarbeiter*innen und Ihr Kundenservice rechnet sich.

ITyX

ITyX gehört mit 200 Installationen in 24 Ländern zu den international renommierten Anbietern von KI Software (Künstliche Intelligenz) für die Automatisierung und Beschleunigung von textbasierten Kundenanfragen. Eingehende Mitteilungen (E-Mail, Web, Brief, Chat, SMS, App) werden auf Basis modernster KI-Verfahren automatisch erfasst, analysiert, klassifiziert, mit kontextuellen Informationen angereichert, verteilt und verarbeitet.

dtms

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

authensis AG

Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist bereits seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv. Mit der ACHAT Suite bietet authensis eine systemunabhängige, maßgeschneiderte, modular erweiterbare Software für smarten und zukunftssicheren Kundendialog.

Subscribe to RSS - Chat