Training

Sprechfreude

Sprechfreude bietet Stimm- und Sprechtrainings für alle Berufssprecher im Rahmen bundesweiter Seminare und Einzelcoachings. Trainings für Call-Center-Agents oder Mulitplikatorentrainings optimieren die kommunikative Wirkung Ihrer Mitarbeiter und führen somit zu größerer Kundenzufriedenheit. Durch bewusste Stimm- und Atemführung lernen die Teilnehmer darüber hinaus Stimmbeschwerden vorzubeugen und Lärm zu vermeiden.

bfkm GmbH

Lernwelten, die begeistern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lernwelten zu erschaffen,
die Menschen wieder in Begeisterung versetzen, die Potenziale beflügeln
und dadurch Mensch und Organisation gleichermaßen voran bringen.
Wir tun das übrigens seit fast 30 Jahren –
mit großem Erfolg, sowohl durch kleine als auch große Impulse.

Unsere Tools: wegweisende, weil maßgeschneiderte Lernlösungen,
mit denen wir Sie digital und vor Ort begleiten – Schritt für Schritt,
Tag für Tag, jederzeit und überall, bis Ihr Ziel erreicht ist.

InVision AG

InVision hilft ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Callcenter-Profis und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management.

Holen Sie sich kostenlos das eBook 8 WFM Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten ...

Subscribe to RSS - Training