Wissensmanagement

ThinkOwl

Die erste Omnikanal Kundenservice Software aus der Deutschen Cloud, die vollständig durch KI unterstützt wird. Sie unterstützt die Bearbeitung von E-Mail, Brief, Chat & Chatbot, Messenger & Social Media und passt sich dabei dem Verhalten der MitarbeiterINNEN an. Mit ThinkOwl steht ihnen zu jeder Kundenanfrage, auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Zeitpunkt und Kontext genau die richtige Lösung bereit. So werden wiederkehrende Serviceanfragen automatisch beantwortet.

ITyX

ITyX gehört mit 200 Installationen in 24 Ländern zu den international renommierten Anbietern von KI Software (Künstliche Intelligenz) für die Automatisierung und Beschleunigung von textbasierten Kundenanfragen. Eingehende Mitteilungen (E-Mail, Web, Brief, Chat, SMS, App) werden auf Basis modernster KI-Verfahren automatisch erfasst, analysiert, klassifiziert, mit kontextuellen Informationen angereichert, verteilt und verarbeitet.

SABIO GmbH

Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die telefonische und digitale Kundenberatung und alle wissensintensiven Unternehmensbereiche. Die einfache Bedienung über eine intuitive Nutzeroberfläche und das schnelle Finden von gesuchten Informationen durch eine leistungsstarke Suche begeistert über 150.000 Anwender in mehr als 150 Unternehmen weltweit.

Integrationsmöglichkeiten SABIO

D+S 360° Webservice GmbH

Die D+S 360° Webservice GmbH wurde Anfang 2013 gegründet und ist ein junges, wachsendes und innovatives Start-Up innerhalb der D+S-Unternehmensgruppe. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Kundenservice und der Kenntnis der aktuellen Kundenservice-Situation in Deutschland entwickeln wir die Lösungen für webbasierten Kundenservice, die sowohl unseren Unternehmenskunden als auch dem Endnutzer zu Gute kommt und Service ganz neu erleben lässt.

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