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Kundenservice

ThinkOwl

Service intelligent automatisiert: ThinkOwl ist die Servicedesk Software aus der Cloud, die Ihre Teams von Routinetätigkeiten befreit. Unterstützt durch KI stehen zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Moment und Kontext die richtigen Antworten, Lösungen und Workflows bereit. So werden aus E-Mails, Attachments, Chats & Messenger Nachrichten automatisch die richtigen Folgeprozesse ausgelöst. Ergebnis der KI-Technologie: Glückliche Kunden, zufriedene Mitarbeiter*innen und Ihr Kundenservice rechnet sich.

next id GmbH

next id konzipiert und entwickelt seit über 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für professionellen Kundendialog. Ein marktorientiertes Portfolio von Service-Rufnummern in über 80 Ländern ermöglicht eine optimale nationale und internationale Erreichbarkeit. Interaktive Sprachdialogplattform, MultiChannel ACD und Outbound Manager sind in eines der leistungsstärksten deutschen Netze integriert.

Produktbereich:
•    Lösungen: ACD-/TK-Systeme
•    Lösungen: Self Service
•    Serviceanbieter: Servicerufnummern und Mehrwertdienste

SABIO GmbH

Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die telefonische und digitale Kundenberatung und alle wissensintensiven Unternehmensbereiche. Die einfache Bedienung über eine intuitive Nutzeroberfläche und das schnelle Finden von gesuchten Informationen durch eine leistungsstarke Suche begeistert über 150.000 Anwender in mehr als 150 Unternehmen weltweit.

Integrationsmöglichkeiten SABIO

dtms

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Grutzeck Software GmbH

Seit 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen in den Bereichen CRM, Callcenter-Software und Kampagnenmanagement. Überall da, wo kundenbezogene Vorgänge im Unternehmen verwaltet werden müssen, sind die Lösungen von Grutzeck-Software Zuhause: Vertrieb, Marketing, Callcenter, Service-Center, technische Hotline, ...

Auch als Berater und Coach im Bereich Optimierung von Vertriebsprozessen, Digitalisierung der Neukundengewinnung und CRM Einführung unterwegs.

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