Kundenzufriedenheit

kano4u

KANO4U – die Optimierung Ihres Kundenservice. Wir beleuchten Ihre Prozesse, beraten Sie kundenzentrisch und erstellen Konzepte für Aufbau oder Umstrukturierung. Von Kundenbefragungen und Mystery Calls als Basis für das Training und Coaching Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Erarbeitung Ihrer Customer Journey und das Design von Personas. Wir bringen Sie weiter. Kundenzentriert. Ganzheitlich. Umfassend.

Jabra

Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Jabra bietet ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, darunter schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen.

Bolzhauser AG

Die Bolzhauser AG steht seit 23 Jahren für Optimierten Kundenservice. Dies erreichen wir durch Prozessanalysen, Qualitätsprüfungen und Kundenbefragungen. Durch den Einsatz von innovativen, statistischen Verfahren (Knowledge Discovery) verknüpfen wir die wichtigsten Kennzahlen im Kundenservice miteinander, um nachhaltige Optimierungs- und Anpassungsmöglichkeiten für unsere Kunden zu identifizieren. Mit der Implementierung von echter KI im Kundenservice machen wir bereits den nächsten Schritt und befinden uns, gemeinsam mit unseren Kunden, mitten in der Digitalisierung.

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