Mensch, Bot! - Grenzenlose Kommunikation braucht grenzenlosen Kundenservice - im Team unschlagbar!

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 12:00
Themenslot: 
Zukunft

KI wird als Allheilmittel gerne heute und überall ins Feld geführt, wenn es um Kosten- und Zeitoptimierung geht. Doch ist das tatsächlich so? Ist KI die Lösung? Richtig ist, dass die Vielzahl an Kommunikationskanälen wesentlich höhere Ansprüche an den modernen Kundenservice stellen. Schnelligkeit gepaart mit Qualität sind das Gebot der Stunde. Wie KI hier unterstützen kann und was das Internet of Things mit Kundenservice auf der Höhe der Zeit zu tun hat, zeigen wir Ihnen in unserem Vortrag. Nur so viel vorweg – ohne den Menschen geht es auch im Zeitalter von Alexa und Co. (immer noch) nicht.

Referent: 

Susanne Eisenberg

Susanne Eisenberg, next id

Susanne Eisenberg ist Referentin Vertriebsmarketing bei der next id GmbH in Bonn.
Marketing-Profi und Kind vom Rhein.
25 Jahre Erfahrung und jeder Tag neu.
Unterschiedliche Branchen und eine Leidenschaft.
Expertin für PR und General-Optimistin.
Social Media-Spezialistin und Grüner-Daumen-Besitzerin.
Bot-neugierig und Menschen-kennend.