Mental fit für den Kundenservice der Zukunft

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 12:00
Themenslot: 
Mensch

Wir optimieren Prozesse, analysieren Kennzahlen, vermitteln Wissen, motivieren und führen. Doch was passiert dabei eigentlich in den Köpfen der Menschen? Erfolg entsteht im Kopf. Mit der Kraft der Gedanken lassen sich hemmende Glaubenssätze auflösen und neue Potenziale erschließen. In unserem Praxisworkshop erhalten Sie zahlreiche Impulse, wie Sie mit Mentaltraining die inneren Leistungsreserven Ihrer Mitarbeiter*innen mobilisieren. Sie erfahren, wie Mentaltechniken wirken, wie Sie mit ABC – Listen zu überraschenden Ergebnissen kommen und wie Ihr Arm Ihnen bei wichtigen Entscheidungen helfen kann.

Referent: 

Katrin Seidel

Katrin Seidel, bfkm fingerhut + seidel gbr

Katrin Seidel verschrieb sich nach den Studien der Pädagogik und Sprechwissenschaft ganz der Erwachsenenbildung. Als Geschäftsführerin der europaweit agierenden Trainingscompany bfkm GmbH, bietet sie mit ihrem Team Unternehmen Unterstützung in den Bereichen Training, Individualbegleitung und Organisationsentwicklung.