Mit Social Stalking erfolgreich Personas entwickeln

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 14:00
Themenslot: 
Vertrieb

Social-Media-Surfing statt Consulting: Vergessen Sie teure Berater. Vertrauen Sie auf Ihre Erfahrung, Ihre Empathie und Intuition. Jens Fuderholz beweist in seinem interaktiven Vortrag, dass die Entwicklung von Personas nicht nur ungeheuer viel Spaß macht, sondern die Kundenkommunikation auf eine neue Ebene hebt und die Grundlage für wertschätzende Kontakte auf Augenhöhe ist.

Referent: 

Jens Fuderholz

Jens Fuderholz, TBN Public Relations

Der Diplom-Soziologe (Univ.) ist Gründer und Gesellschafter Geschäftsführer der
TBN Public Relations GmbH (seit 1998) und der TBN Public Affairs GmbH & Co. KG (seit 2012). Er hat Soziologie, Marketing und Kommunikationswissenschaft studiert. Zu seinen Schwerpunkten zählen Integrierte Kommunikation, Content Marketing und Lead Management.