Mitarbeiterkommunikation 3.0

Datum: 
Dienstag, 6. November 2018 - 15:00
Themenslot: 
Mensch

Es wird immer schwieriger, geeignete Mitarbeiter zu finden, die den ständig steigenden Anforderungen gewachsen sind. Genauso wichtig ist aber, die bestehenden Mitarbeiter zu halten und sich als "Attraktiver Arbeitgeber" auszuzeichnen. Und was passiert, wenn Sie als Unternehmen vieles anbieten, dies aber beim Mitarbeiter gar nicht ankommt? Oder Sie die Stimmung in Ihren Teams gar nicht wahrnehmen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeiter einfach und effektiv erreichen, ein regelmäßiges 360 Grad Feedback bekommen und so u.a. schnell auf Stimmungsschwankungen im Unternehmen reagieren können. Schwarze Bretter sind nicht mehr unbedingt "state of the art" – wenn es um Kommunikation mit Mitarbeitern geht.

Referent: 

Stefan Richter

Stefan Richter, CC-Club

Stefan Richter ist Geschäftsführer und Personalberater des CC-Club. Er verfügt über mehr als 15 Jahre HR-Erfahrung im speziellen Umfeld von Call und Contact Centern.

Seit dieser Zeit beschäftigt er sich ständig mit der Rekrutierung von Mitarbeitern, sowie der Eindämmung von Fluktuation und Krankenquoten. Ziel ist es immer ein Projekt ganzheitlich und nachhaltig anzugehen."