fbpx Mutige Führung | Erfolgreiches Contactcenter

Mutige Führung

Datum: 
Dienstag, 3. November 2020 - 13:30
Themenslot: 
Personal

Das Führungsverhalten in unseren Unternehmen hat an vielen Stellen noch immer Steinzeitcharakter und steht bei vielen Führungskräften unter dem Motto "Status und Macht". Doch ist das das, was unsere Arbeitswelt heute und in Zukunft braucht? Ich denke unbedingt "Nein". Dieser Vortrag ist ein Impulsen, ein Wachrütteln für unsere Führungskräfte von heute und morgen. Wie wichtig eine klare Haltung und Rollenbewusstsein ist, welche Anforderungen es an diese Position wirklich gibt und warum man es lieber lassen sollte, wenn man keine Menschen mag.

Referent: 

Verena Kiy

Verena Kiy

Verena Kiy ist Expertin für Führung und Teamgestaltung. Mit- Autorin des Buches „Praxis Personalmanagement“ und Speakerin.
Die gebürtige Münsteranerin lebt seit 5 Jahren in Bad Dürkheim an der Weinstraße und begleitet Ihre Kunden nachhaltig und individuell zu den Themen Führung, Change und Unternehmenskultur.