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Erfolgreiches Contactcenter findet erstmals digital statt

24. August 2020 - 9:20

Die 14. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ geht dieses Jahr erstmals neue Wege und findet am 03. November 2020 komplett virtuell statt. „Um für alle Teilnehmer an diesem für die Branche wichtigen Fachkongress eine Planungssicherheit herzustellen und unserem Verantwortungsgefühl gerecht zu werden, wurde beschlossen die Veranstaltung 2020 in komplett digitaler Form durchzuführen“, kommentiert Veranstalter Markus Grutzeck.

 

Der Fachkongress spiegelt die unterschiedlichen Denkansätze und Kontroversen der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche wider. Dabei steht der interaktive Austausch der Teilnehmer untereinander im Fokus. „Um diesen Spirit der Veranstaltung auch virtuell aufrechtzuerhalten, haben wir ein Konzept erarbeitet, das weit mehr ist als nur eine Reihe von Webinaren. Der Austausch untereinander und das Networking sind feste Bestandteile der Veranstaltung und werden auch in digitaler Form eine tragende Säule des Kongresses bilden“, so Grutzeck weiter.

Erfolgreiches Contactcenter 2020 Lobby Markus

Am 03. November 2020 können interessierte Führungskräfte an bis zu 16 interaktiven Online-Sessions namhafter Branchenexperten teilnehmen. Diese zeigen konkrete Anwendungen und Impulse aus der Praxis zu Themen wie Homeoffice, Automatisierung, Digitalisierung uvm. Nach jedem Vortrag ergibt sich die Gelegenheit, im kleinen Kreis in einen persönlichen Austausch mit den Experten zu gehen. Kurze 1-zu-1-Gespräche, Matchmaking und Speeddating bieten den Teilnehmern zudem Gelegenheit miteinander in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen.

Mit bislang 13 Veranstaltungen und insgesamt mehr als 1.700 Teilnehmern hat sich der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ als wichtiges Branchenevent für Führungskräfte aus Callcentern, Vertrieb, Kundenservice und Marketing in Deutschland etabliert. „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert", so Christoph Busch, beratender Volks- und Betriebswirt.

Treffen Sie in diesem Jahr mehr als 150 Führungskräfte aus der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche. Erweitern Sie Ihr Netzwerk. Diskutieren Sie aktuelle Trends und Erfahrungen und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung für diese Zukunftsthemen.