fbpx onsoft | Erfolgreiches Contactcenter

onsoft

onsoft, die Experten für Sprachaufzeichnung und Quality Monitoring im telefonischen Kundendialog. Seit über 20 Jahren entwickeln wir erfolgreich am Standort Berlin Lösungen zur Qualitätsüberwachung und -optimierung der Kundenkommunikation in Call Centern, Finanz- und Dienstleistungsunternehmen sowie Notfallzentralen.

In Mittelpunkt unserer Arbeit steht dabei der konkrete Kundennutzen. Wir bedienen uns  modernster Technologien, um jedes einzelne Projekt individuell nach Kundenanforderungen zu realisieren. Ob beweis- und revisionssichere Dokumentation der Gespräche und Bildschirmaktivitäten, inhaltliche Suche in den Datensätzen mit Sprachanalyse oder Bewertung der Gespräche: onsoft ist Ihr kompetenter Partner für die Qualitätssteigerung Ihrer Kundenkommunikation.

Lösungsbereich: 
Ayse Nur Güzelce, onsoft
Ayse Nur Güzelce
Einsteinufer 63-65
10587 Berlin
Deutschland
Phone: +49 (30) 390 408 - 0
Fax: +49 (30) 390 408 - 19
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