fbpx Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2016" | Erfolgreiches Contactcenter

Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2016"

eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2016"

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.

Darin sind folgende Themen enthalten:

  • Erfolg ist freiwillig
  • Die Stimme – Schlüssel zum erfolgreichen Kundenkontakt
  • Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
  • Die Stimme – Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
  • Wissensmanagement
  • CRM Systeme erfolgreich einführen
  • Qualitätssicherung durch IVR-Systeme
  • Kostenreduzierung bei garantiert gleichbleibender Kundenzufriedenheit
  • Multimediale Markenbotschafter. Anforderungen an eine neue Arbeitswelt im Kundendialog
  • Stimmgesundheit in Sprechberufen
  • Digitalisierung der Kommunikation -> Wettbewerbsvorteile
  • Raumakustik verbessern – Geräuschpegel minimieren
  • Digitalisierung in der Praxis
  • Befragen Sie die Experten für Ihren Kundendialog – Ihre Kunden
  • Case Study: „Wir gehen ran!” - Mobile Office optimiert Mitarbeiter-Onboarding und -Training mit The Call Center School