
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
- work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
- Moderner Spitzenkaffee und „Erfolgreiches Contactcenter“- ein starkes Team!
- Telearbeit im Spannungsfeld des Datenschutzes
- Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
- Steigerung von Produktivität, Planungseffizienz und Mitarbeiter-zufriedenheit mit professionellem Workforce Management
- Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
- Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!
- "Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess"
- E-Mail Response Management: Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente E-Mail Beantwortung - 5 Tipps
- Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
- Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
- Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
- Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation
- Best Practice: Customer Engagement im Contact Center
- Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
- Optimale Erreichbarkeit durch Standortübergreifende Vernetzung hybrider Kommunikationssysteme
- Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
- Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?
- Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
- Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand
- Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt
- uvm.
Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Geben Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten an. Der Downloadlink wird Ihnen unmittelbar zugesendet.