Datum:
Mittwoch, 28. September 2022 - 17:15
Themenslot:
Mensch
- Effektive Abstimmungen mit Mitarbeitern im Homeoffice und anderen Standorten,
- die gleichzeitige Kommunikation von wichtigen Neuigkeiten und
- ein einheitliches Auftreten in Richtung Kunde:
das sind drei der häufigsten Produktivitätsbremsen, denen Contactcenter im Arbeitsalltag begegnen. Dr. Oliver Ratajczak zeigt anhand konkreter Praxis-Tipps, wie eine produktive Zusammenarbeit orts- und zeitunabhängig möglich ist, die gleichzeitig Spaß macht, das Arbeitsklima verbessert und den Kunden einfach zufriedener macht.
Referent:
Dr. Oliver Ratajczak
Dr. Oliver Ratajczak sorgt als Ratgeber für profitable Kundenbeziehungen dafür, dass die Chemie zwischen Unternehmen, Mitarbeitern UND Kunden stimmt. Stets mit dem Fokus darauf, dass Kunden zu Stammkunden werden und Ihre Produkte und Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.