Social Media Services - rocks!

Datum: 
Dienstag, 3. November 2020 - 12:00
Themenslot: 
Vertrieb

Service über digitale Kanäle bringt nicht nur begeisterte Kunden, sondern auch Umsatz. Wie bringt man professionellen Service in Amazon Rezensionen, Facebook & Instagram Communities, Twitter, in APP und eigene digitale Kanäle? Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Samsung, Ferrero, Fraport und anderen Unternehmen - wie moderner Service gelingt, der nicht nur Digital Natives "likes abringt.

 

Referent: 

Björn Janich

Björn Jänich, gkk dialog

Björn Janich ist als Senior Digital Account Manager verantwortlich für den Social Media Bereich bei gkk dialog in Frankfurt. Er berät und betreut führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Automobil, Unterhaltungselektronik und FMCG. Studiert hat er Medienkommunikation und er verfügt über langjährige Erfahrung im Kundenservice von Amazon.